2.Spieltag Gruppe D: 21:00 Uhr England vs. Schottland

Herr der Daumen

Däumling
infografik-england-schottland-em-2021.gif
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ich bin mir bei dem sehr sicher das er gar nicht absichtlich provoziert. Der ist von dem was er schreibt wirklich überzeugt. :zahn:
Dann lebt er in einem Paralleluniversum. Wie man ständig und überheblich einen Titel der Engländer nach dem anderen herbeireden kann, bei einer Erfolgsquote von 0% im letzten halben Jahrhundert, ist anders nicht zu erklären. :fress:
 

Hippo

Wok statt woke
Dann lebt er in einem Paralleluniversum. Wie man ständig und überheblich einen Titel der Engländer nach dem anderen herbeireden kann, bei einer Erfolgsquote von 0% im letzten halben Jahrhundert, ist anders nicht zu erklären. :fress:
Ich bin aber auch der Meinung, daß das durchaus funktionieren kann diesmal. Klar, gewiß kein Topfavorit, aber erweiterter Kreis sicher!
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Dann lebt er in einem Paralleluniversum. Wie man ständig und überheblich einen Titel der Engländer nach dem anderen herbeireden kann, bei einer Erfolgsquote von 0% im letzten halben Jahrhundert, ist anders nicht zu erklären. :fress:
Die dürfen sich halt einfach nicht auf Elfmeterschießen einlassen. Es gibt wahrscheinlich auch keine Paralleluniversen wo die das können. Und sobald sich eins bildet wo das doch möglich ist wird Elfmeterschießen wegdefiniert, weil sonst das Multiversum kaputtimplodiert.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich bin aber auch der Meinung, daß das durchaus funktionieren kann diesmal. Klar, gewiß kein Topfavorit, aber erweiterter Kreis sicher!
Die Buchmacher sehen Ingeländ auf Rang zwei hinter Frankreich.Mal gucken, was sie heute zeigen. Von denen Namen her ist das wirklich ein sehr starkes Team.Im ersten Spiel lief der Motor aber noch nicht heiß.
 
Oben