2.Spieltag Gruppe D: 21:00 Uhr England vs. Schottland

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
braveheart-mel-gibson-20th-century-fox-112415-1276x850.5905871.jpg
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ich habe in den letzten 3-4 Jahren sehr wenige Länderspiele gesehen, in denen Deutschland und diese Spieler, die du da nennst, auch nur annähernd bessere Leistungen gezeigt haben als Engländer, Franzosen, Belgier, Italiener usw. In ihren Länderspielen.
Dann hast du nicht richtig gelesen. Ich wehre mich nur dagegen, dass behauptet wird, dass grundsätzlich jeder englische Nationalspieler aus der PL angeblich so viel besser ist als jeder deutsche Spieler.
 

Hippo

Wok statt woke
Die Spieler, die ich aufgezählt habe sind stärker als Kimmich, Gündogan, Kroos, Müller, Neuer, Sane, Gnabry, Werner, Rüdiger, Havertz?
Kimmich und Neuer agree. Kroos und Müller sind mMn über den Zenit und Spieler wie Gnabry, Sane, Werner und Havertz völlig überschätzt. Nicht mal die Hälfte von dem wert, was für sie aufgerufen wird.
 
Oben