2.Spieltag Gruppe D: 21:00 Uhr England vs. Schottland

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Wieviele jüngere Zuschauer werden sich jetzt wohl fragen : Wieso lädt das ZDF einen ausm Dschungelcamp ein? :zahn:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Schade. Wenn Schottland nach vorne nicht vollkommen ungefährlich wäre, hätten sie das auch gewinnen können. Bis zum Strafraum gefiel mir das ganz gut. Andererseits wurden solche Ölfer auch schon gegeben, wenngleich Sterling den natürlich allzu jämmerlich schinden wollte.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Schade. Wenn Schottland nach vorne nicht vollkommen ungefährlich wäre, hätten sie das auch gewinnen können. Bis zum Strafraum gefiel mir das ganz gut. Andererseits wurden solche Ölfer auch schon gegeben, wenngleich Sterling den natürlich allzu jämmerlich schinden wollte.
Sie haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten durchaus gute Chancen erarbeitet. Die holen aus ihrer Truppe ne Menge raus. Ein Sieg wäre sicherlich nicht gerecht gewesen, aber so weit weg waren sie nicht.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Sie haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten durchaus gute Chancen erarbeitet. Die holen aus ihrer Truppe ne Menge raus. Ein Sieg wäre sicherlich nicht gerecht gewesen, aber so weit weg waren sie nicht.
Wobei die Hüftsteife wirklich ein Problem bei denen ist. In der zweiten Hälfte hatte ja ein Schotte im englischen Strafraum plötzlich den Ball am Fuß mit dem Rücken zum Tor. Da hätten sich die 3 Engländer um ihn rum noch in Ruhe nen Klappstuhl holen können, bis der den Ball mal unter Kontrolle gebracht und sich gedreht hätte.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Wobei die Hüftsteife wirklich ein Problem bei denen ist. In der zweiten Hälfte hatte ja ein Schotte im englischen Strafraum plötzlich den Ball am Fuß mit dem Rücken zum Tor. Da hätten sich die 3 Engländer um ihn rum noch in Ruhe nen Klappstuhl holen können, bis der den Ball mal unter Kontrolle gebracht und sich gedreht hätte.
Man darf ihnen keinen Vorwurf machen. Ich war mittlerweile schon insgesamt 3 Monate in den Highlands. Da wird man automatisch hüftsteif. :old:
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Zurecht, denn beide Spiele waren schwach.

2 schwache Spiele und 4 Punkte sind doch ganz ok. Beide Kampfspiele dürften allerdings ziemlich kräftezehrend gewesen sein. Ob in Richtung KO-Runde Platz 1 wirklich erstrebenswert ist, ist auch nicht klar. Diesbezüglich stehen immerhin noch alle Optionen offen. Dass für England am Ende wie immer nicht der Titel rausspringen dürfte, wäre ja nun alles andere als überraschend.

Die Schotten haben es immerhin auch noch in der Hand, erstmals überhaupt eine KO-Runde zu erreichen. Wobei es gegen Kroatien wohl nicht reichen dürfen. Aber mal schauen.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Aber dieses Jahr holen die Engländer ganz sicher den Titel!! Sie werden immer wieder zu den Topfavoriten gezählt, aber der Fußball überzeugt mich nicht. Bei der WM 2018 hatten sie halt bis zum Halbfinale einen relativ einfachen Weg. Bei dieser EM war das gegen Kroatien und Schottland sehr wenig. Klar, sie haben ein paar starke Offensivspieler (Sancho sitzt aber nur der Bank), aber im Mittelfeld und der Abwehr, sind andere Teams m.E. besser aufgestellt. Dazu sehe ich Southgate jetzt nicht als Toptrainer. Wenn die Engländer bei dieser EM etwas reißen wollen, müssen sie deutlich zulegen.
 
Oben