2 Tickets für das Pokalspiel, Haupttribüne

Hallo liebe Löwenfans,
ich habe noch zwei VIP-Tickets für das DFB Pokalspiel am Dienstag, kann dieses aber leider aus privaten Gründen nicht besuchen. Habe sie damals für insgesamt 440€ gekauft und würde sie für 200€ je Ticket weitergeben. Die Sitze befinden sich auf der Haupttribüne, Catering in Buffetform inkl. Getränke ist miteinbegriffen. Außerdem könnt ihr die Löwen und den Trainerstab persönlich kennenlernen, da diese sich nach dem Spiel ebenfalls in dem Bereich herumtaumeln werden. :zwinker3:
Bei Interesse bitte ganz schnell melden, ist ja morgen schließlich schon so weit!

Beste Grüße, eure Julie. :)
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Morgen sind wir alle Löwen!!! Schwarz-Gelb ist Geschichte!!! :laola:

Gruss
ja, jaaaa....und dann morgen abend, nach nem gepflegten 1:7 wieder kübelweise spott und häme über meine armen kätzchen ausschütten :schmoll2: ich seh es schon vor mir "nicht mal gegen den vollblinden bvb können sie`s".

ihr seid so berechenbar und böse!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Morgen ist die Hütte erstmal voll.

Borussia Dortmund beschert dem TSV 1860 München eine Rekordkulisse! Erstmals bei einem Heimspiel der "Löwen" in der Allianz-Arena sind 71.000 Zuschauer dabei, wenn der Doublesieger von 2012 am Dienstag (19:00 Uhr) zum Zweitrundenspiel um den DFB-Pokal antritt.

Und dann schauen wir mal weiter. Ich rechne durchaus mit einem harten Stück Arbeit.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Morgen ist die Hütte erstmal voll.

Borussia Dortmund beschert dem TSV 1860 München eine Rekordkulisse! Erstmals bei einem Heimspiel der "Löwen" in der Allianz-Arena sind 71.000 Zuschauer dabei, wenn der Doublesieger von 2012 am Dienstag (19:00 Uhr) zum Zweitrundenspiel um den DFB-Pokal antritt.

Und dann schauen wir mal weiter. Ich rechne durchaus mit einem harten Stück Arbeit.


geil, die ..******Arena wird mal voll ausgelastet :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Morgen ist die Hütte erstmal voll.

Borussia Dortmund beschert dem TSV 1860 München eine Rekordkulisse! Erstmals bei einem Heimspiel der "Löwen" in der Allianz-Arena sind 71.000 Zuschauer dabei, wenn der Doublesieger von 2012 am Dienstag (19:00 Uhr) zum Zweitrundenspiel um den DFB-Pokal antritt.

Und dann schauen wir mal weiter. Ich rechne durchaus mit einem harten Stück Arbeit.

also Heimspiel für den BVB :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nee in Dortmund wurden "nur" 10.000 verkauft. Plus vllt 5.000 aus dem Umland - gehe ich eher von viel Oktoberfestpublikum aus. Könnte also lustig werden :spitze:

Nun ist es ja nicht so, dass man in den Zeiten von Internet etc. seine Karte lediglich in Dortmund kaufen kann :floet:

Oktoberfestpublikum, aaaaaaaaaaaaaaalso mit viiiieeel Sachverstand - ach herrje. Wenn dann wirds wirklich eher "lustig". :trink6: :kotzer: :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
ja, jaaaa....und dann morgen abend, nach nem gepflegten 1:7 wieder kübelweise spott und häme über meine armen kätzchen ausschütten :schmoll2: ich seh es schon vor mir "nicht mal gegen den vollblinden bvb können sie`s".

ihr seid so berechenbar und böse!

Understatement à la Vizemeister?

Ordentlicher Auftritt!

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Understatement à la Vizemeister?

Ordentlicher Auftritt!

Gruss

nix understatement! :mahnen:

den ordentlichen auftritt bestätige ich als augenzeuge gerne, allerdings hätte das ergebnis, mit etwas weniger alu-pech der "wahrscheinlich besten deutschen mannschaft"(zitat: benny lauth :zwinker3: ) durchaus in die nähe der von mir befürchteten dimensionen geraten können.
 
Oben