20. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Deine Kommentare auch nicht. Geh mal in die Statistiken und prüfe nach, wer in dieser Saison schon gegen mich ein Tor geschossn hat.
Würdest du es probieren, wäre es der Versuch das Matterhorn umzubieseln, Schwabbelbauch! :lachtot:
Äh von dieser Vielzahl an Gegenspielen fällt mir als allererstes Kerpinho ein ... Warens nicht sogar 3 Tore, die du ihm ermöglicht hast? :gruebel: Sozusagen seine einzigen drei Saisontore ... also fast ... :floet:
 

Goleo

nackiger Löwe
Webchiller schrieb:
Äh von dieser Vielzahl an Gegenspielen fällt mir als allererstes Kerpinho ein ... Warens nicht sogar 3 Tore, die du ihm ermöglicht hast? :gruebel: Sozusagen seine einzigen drei Saisontore ... also fast ... :floet:
ach gott Engelchen! Erst die Klappe weit aufreissen um dann vom wahren statistiker der FFL auf den Hosenboden gecknallt zu werden, aber es tut ja nicht weh,den die Pampers sitzen, oder :floet:
Also vom Kerp 3 eingeschenckt zu bekommen sind wie 3 Kölsch :frown: einfach nur lachhaft (oder wollt ihr mir sagen Kölsch ist Bier :floet: ) und :kotzer:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Du musst noch viel lernen um Star zu werden :respekt: :hammer:

Wir wollen dich so sehen :shy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Äh von dieser Vielzahl an Gegenspielen fällt mir als allererstes Kerpinho ein ... Warens nicht sogar 3 Tore, die du ihm ermöglicht hast? :gruebel: Sozusagen seine einzigen drei Saisontore ... also fast ... :floet:


Du hast übersehen, du Nittenauer Bauerndada, dass der Frangge ein übler Treter ist und mich schon bei unserem ersten Zweikampf heftigst verletzt hat. :schimpf:


PS: Außerdem kannst du dir deine Statistik sonstwo hinschmieren, denn die ist so aussagekräftig wie die Fiebekurve eines Wüstenbeutlers. :schmoll2:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
spielmaker schrieb:
ach gott Engelchen! Erst die Klappe weit aufreissen um dann vom wahren statistiker der FFL auf den Hosenboden gecknallt zu werden, aber es tut ja nicht weh,den die Pampers sitzen, oder :floet:
Also vom Kerp 3 eingeschenckt zu bekommen sind wie 3 Kölsch :frown: einfach nur lachhaft (oder wollt ihr mir sagen Kölsch ist Bier :floet: ) und :kotzer:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Du musst noch viel lernen um Star zu werden :respekt: :hammer:

Wir wollen dich so sehen :shy:


Hömma, Spielhöschenträger, schön vornehm bleiben und nicht permanent um erzieherische Züchtigungen betteln. Ich kann auf die Schnelle nicht gut machen, was deine bedauernswerten Eltern versäumt haben. :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Du hast übersehen, du Nittenauer Bauerndada, dass der Frangge ein übler Treter ist und mich schon bei unserem ersten Zweikampf heftigst verletzt hat. :schimpf:
Dass du nicht allzuviel wegsteckst war mir schon klar, aber dass du sooooo gebrechlich bist ... :eek:

Sieht man dir auf den ersten Blick gar nicht an :floet: .
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Dass du nicht allzuviel wegsteckst war mir schon klar, aber dass du sooooo gebrechlich bist ... :eek:

Sieht man dir auf den ersten Blick gar nicht an :floet: .


Als Oberpfälzer überlebt man zwar Zusammenstösse mit Panzern, aber die Nadelstiche in das flotte Fußball-Bein verträgt man schlecht.



Sieht man dir auf den ersten Blick gar nicht an :floet: .
[/QUOTE]

Du siehst doch NIEMANDEN irgendwas an, mit deiner eklatanten Sehschwäche. :floet:
" Eam schaug o, hat Bruinglasl wia a Mamaladbnglosbodn, owa osegn wui er oam wos." :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Du siehst doch NIEMANDEN irgendwas an, mit deiner eklatanten Sehschwäche. :floet:
" Eam schaug o, hat Bruinglasl wia a Mamaladbnglosbodn, owa osegn wui er oam wos." :mahnen:
Und ich dachte immer, die bekäme man erst mit dem Alter ... :floet:

So von wegen den Gegenspieler aus den Augen verlieren and so on ... :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Und ich dachte immer, die bekäme man erst mit dem Alter ... :floet:

So von wegen den Gegenspieler aus den Augen verlieren and so on ... :floet:


Er hat mich stets bei von HINTEN gefoult, da hats keine Augen, auch im Alter nicht und auch nicht in Nittenau! :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Ich frag jetzt mal nicht, obs dir auch noch Spaß gemacht hat ... :suspekt:



Als Filigrantechniker und Anhänger des körperlosen Spiels macht mit Holzhackerei keinen Spaß und verfälschte Wiedergabe obskurer Statistiken schon gleich gar nicht. :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Engel_Aloisius schrieb:
Er hat mich stets bei von HINTEN gefoult, da hats keine Augen, auch im Alter nicht und auch nicht in Nittenau! :mahnen:

Ein GUTER Spieler hat auch hinten Augen, Herr Fregattenkapitän! Deshalb werden Sie immer unterste Amateurklasse bleiben, ggf. sollten Sie sogar überlegen, von einem betonierten Hinterhof Abstand zu halten. Selbst dort sind oft Talente anzutreffen! Gehen Sie im Biergarten auf einen Kastanienbaum, dort sind Sie sicher, denn dort ist die TALENTFREIE Zone !
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
schlappe schrieb:
Ein GUTER Spieler hat auch hinten Augen, Herr Fregattenkapitän! Deshalb werden Sie immer unterste Amateurklasse bleiben, ggf. sollten Sie sogar überlegen, von einem betonierten Hinterhof Abstand zu halten. Selbst dort sind oft Talente anzutreffen! Gehen Sie im Biergarten auf einen Kastanienbaum, dort sind Sie sicher, denn dort ist die TALENTFREIE Zone !


Ob ein guter Spieler auch hinten Augen hat, können sie als Aussenstehender gar nicht wissen. Wenn ich mit den ComU´s nach ihrer Behauptung in einer Amateurklasse spiele, dann frage ich mich, ob sie die letzten Ergebnisse schon vergessen haben, sie talentfreier Schafscherer. :floet:


PS: Auf Kastanien sitzen sie Windelpubser doch immer aus Angst vor Frau/Freundin, Mutter/Vater, Polizei oder der Hintermannschaft der göttlichen ComU´s, sie schlappschwänzige FL-Milbe. :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Vielleicht sollte man Freund Schlappes Kurzzeitgedächtnis mal ne kleine Auffrischung verpassen ....

WIE GING DAS LETZTE SPIEL COMU GEGEN ALTSTARS AUS ... :floet:

ComU agierte in diesem Spiel tatsächlich zum ersten Mal gegen die Altstars mit ihrer k o m p l e t t e n Abwehrreihe ... :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Vielleicht sollte man Freund Schlappes Kurzzeitgedächtnis mal ne kleine Auffrischung verpassen ....

WIE GING DAS LETZTE SPIEL COMU GEGEN ALTSTARS AUS ... :floet:

ComU agierte in diesem Spiel tatsächlich zum ersten Mal gegen die Altstars mit ihrer k o m p l e t t e n Abwehrreihe ... :floet:


......man Freund Schlappes Kurzzeitgedächtnis........


Sowas hat Schlappschwänzchen garantiert nicht! :floet:


PS: ich bitte um Übermttlung meiner allerherzlichsten Grüße an die beiden Fähr-Mädels! :bussi:
 
Oben