20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV

Was holt der HSV in Nürnberg?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

1fcnuernberg.gif
vs.
hamburgersv.gif



So die ersten 3 Punkte der Rückrunde sind im Sack, wenn auch etwas glücklich.
Nun gehts auswärts weiter, der HSV ist zu gast beim 1. FC Nürnberg.

Die holten sich ja genug Selbstvertrauen mit ihrem Sieg in Stuttgart. Einfach wird das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Nürnberg

Spiele gesamt: 47
Siege HSV: 25
Siege Nürnberg: 11
Remis: 11
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 99:64

Spiele in Hamburg: 24
Siege HSV: 17
Siege Nürnberg: 4
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 60:26

Spiele in Nürnberg: 23
Siege HSV: 8
Siege Nürnberg: 7
Remis: 8
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 39:38


letzte 10 Spiele:

28.08.04
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 4:3

26.04.03
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 4:0

16.11.02
1.FC Nürnberg - Hamburger SV SV 1:3

02.03.02
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 3:1

29.09.01
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 0:0

19.12.98
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 2:0

15.08.98
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:1

27.11.93
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 0:1

06.08.93
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 5:2

05.03.93
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich wär auch mit 1 Punkt zufrieden, allerdings denke ich, dass auch ein auswärtssieg möglich is, vor allem da die nürnberger sich nach dem sieg in stuttgart vielleicht zu sicher sind.
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ganz einfach:

mit vB und Bouhla und Lauth: 3 Punkte
mit vB, Bouhla und Emile: 1 Punkt
ohne Bouhla, mit Reinhardt: 0 Punkte

oder so ähnlich

:zwinker3:

mit einem Unentschieden können wir aber schon zufrieden sein, Mintal macht uns bestimmt mindestens einen rein...
:schimpf:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
calle1887 schrieb:
mit vB und Bouhla und Lauth: 3 Punkte
mit vB, Bouhla und Emile: 1 Punkt
ohne Bouhla, mit Reinhardt: 0 Punkte

oder so ähnlich

:zwinker3:

mit einem Unentschieden können wir aber schon zufrieden sein, Mintal macht uns bestimmt mindestens einen rein...
:schimpf:

Mit einem Unentschieden könnten wir wirklich gut leben, doch es wird ein kanppes 1:0 für uns! Den Torschützen könnt ihr euch denken, ein kleiner Tip, er wird in der zweitenHaöbzeit eingewechselt :bussi:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Käpt´n Koma schrieb:
Mit einem Unentschieden könnten wir wirklich gut leben, doch es wird ein kanppes 1:0 für uns! Den Torschützen könnt ihr euch denken, ein kleiner Tip, er wird in der zweitenHaöbzeit eingewechselt :bussi:

Wenn Dein Tip stimmt, gebe ich einen aus !
Kommt aber immer drauf an, wer das Ding pfeift :zwinker3:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich bin zwar anhänger des großen hsv aus hannover, dennoch hoffe ich das der kleine hsv die cluberer schlägt. denn auch ihr gehört unter die ersten sieben.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Casey Ryback schrieb:
ich bin zwar anhänger des großen hsv aus hannover, dennoch hoffe ich das der kleine hsv die cluberer schlägt. denn auch ihr gehört unter die ersten sieben.

Cool "Alarmstufe Rot" aus Hannoi danke, denke doch dass wir beide in den UEFA-Pokal gehören :pokal:
 
Aktion gegen Rassismus


Berlin - Fußballprofis in ganz Europa starten am kommenden Wochenende eine gemeinsame Initiative gegen Rassismus in den Stadien. Mit Werbespots im Fernsehen und einem schwarz-weißen Armband als Erkennungszeichen wollen sie Mitspieler und Fans dazu aufrufen, sich gegen rassistische Tendenzen zu wehren. In Deutschland beteiligen sich an der Aktion unter anderen der Hamburger SV, Borussia Dortmund, Hertha BSC, der VfL Wolfsburg und der VfL Bochum. dpa

:spitze: :spitze: :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Steffen44 schrieb:
Aktion gegen Rassismus


Berlin - Fußballprofis in ganz Europa starten am kommenden Wochenende eine gemeinsame Initiative gegen Rassismus in den Stadien. Mit Werbespots im Fernsehen und einem schwarz-weißen Armband als Erkennungszeichen wollen sie Mitspieler und Fans dazu aufrufen, sich gegen rassistische Tendenzen zu wehren. In Deutschland beteiligen sich an der Aktion unter anderen der Hamburger SV, Borussia Dortmund, Hertha BSC, der VfL Wolfsburg und der VfL Bochum. dpa

:spitze: :spitze: :spitze:
Da war neulich auch n Bericht drüber im ZDF-Sportstudio. Christoph Metzelder war da zu Besuch und hat n bisschen was drüber erzählt, der macht da auch mit. Find ich gut :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So morgen ist der Kannibale wieder einsatzbereit und wird gleich das"Phantom" fressen :fress: und die drei Punkte wandern dann nach Hamburg ab :sport35:
 
Oben