20.Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund

Wer wird das Spiel gewinnen ?

  • Hannover 96

    Stimmen: 6 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 13,3%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 7 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Spielen tunse heute ja wirklich wieder mal klasse. Erinnert mich aber alles schon arg an die ersten 5-6 Spiele der Hinrunde, wo letztlich auch viel zu wenig bei rumkam.
Jetzt gilts den Sack noch vor der Pause zuzumachen, sonst wirds wieder nix ...

Ahja und ein Hoch auf Kruska! Der ist einfach nur stark! :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Tolles Spiel vom BVB ( vor allem Koller,Kehl,Kringe und auch mein Freund Ricken )

aber nach dem 2:0 hätte man auch so weitermachen dürfen, seitdem hat hannover mehr vom Spiel

aber Ich freu mich :dancealt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Halbzeitfazit: Absolut verdiente 2-0 Pausenführung!
Dortmund über 35 Minuten die klar dominierende und klügere Mannschaft, erst die letzten 5-8 Minuten wurde es dann doch etwas haariger.
Frühes 3-0 nach der Pause und die Sache ist gelaufen - umgekehrt geht wahrscheinlcih bei nem frühen 1-2 wieder alles in die Hose!
Trotzdem bislang eine tolle Reaktion der Mannschaft auf die Nachrichten von unter der Woche! :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Webchiller schrieb:
Frühes 3-0 nach der Pause und die Sache ist gelaufen - umgekehrt geht wahrscheinlcih bei nem frühen 1-2 wieder alles in die Hose!
Trotzdem bislang eine tolle Reaktion der Mannschaft auf die Nachrichten von unter der Woche! :spitze:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :spitze: :spitze: :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Halbzeitergebnisse sind übrigens auch wunderbarst!
Wenn alles so bleibt, ist nach diesem Spieltag ein Riiiiiiiiiiiesenschritt aus dem SPORTLICHEN Abstiegskampf gemacht!
 
Ui!

Was ein Spiel... 3:0 gegen Hannover, aber ich hab´s irgendwie geahnt das wir heute gewinnen.

Und Ricken scheint wieder an alte Zeiten anzuknüpfen... :floet:

Die Frage ist nur, wie lange noch? ;):)


Wie spielt Kruska?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die "K"s im Team vom BVB sind mit Abstand die auffälligsten Spieler - und eben Ricken. Das Quartett Kehl, Kruska, Kringe, Koller gefällt heute wirklich in nahezu jeder Aktion! Ganz ganz stark. Hoffentlich fällt Rosicky noch lange aus ...
 
Wer spielt in der Abwehr Bergdölmo :eek: ? Nicht Brzenska... ich mag den BvM ja echt... aber ich versteh echt nich, warum der Mann so einen Narren an diesem Norwege gefressen hat...

Kruska, Kehl, Kringe - was ein Mittelfeld :spitze:

Wie macht sich Smolarek?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sowohl Brzenska, als auch Bergdölmo spielen. Brzenska ist erst diese Woche wieder fit, Bergdölmo spielt als letzte Alternative auf Rechts, sonst hätte nur noch Demel zur Verfügung gestanden und da ist der tatsächlich das geringere Übel - zumindest Momentan.

Smolarek ist bemüht, hat gute Ideen, aber an der Umsetzung haperts zum Teil noch. Gehört zu den Schwächeren, was ihm aber heute mal verziehen sei ;)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Stewon schrieb:
Wehe ich muss noch zittern zum Ende :schimpf:
Hannover ist drauf und dran ...
Wegen einem Rindvieh ist die ganze Mannschaft wieder aus dem Konzept gebracht. Unfassbar, wie es Bergdölmo immer wieder schafft, trotz zuvor ordentlicher Leistung dann doch noch einen entscheidenden Bock reinzuhauen ... :schimpf:
 
Oben