20.Spt.: VfB-FCK

Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg VfB

    Stimmen: 16 69,6%
  • Unendschieden

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

logo_11.gif
vs.
logo_37.gif

Wie gehabt Leute, alles zum Spiel hier rein Bitte :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Asprogitis schrieb:
Denke das unserer VfB es packen wird, obwohl der FCK im moment im Aufwind ist :zwinker3:
Den Aufwind kann man wohl an zwei Namen festmachen:

Ama :hand: - ich hoffe mal, dass der gegen den VfB besonders motiviert ist, aber frühzeitig von dem Schiedsrichter gebremst wird. Nach der Nicht-Roten :redcard: von letztem WE dürfte er ja unter besonderer Beobachtung stehen :floet:

Blank: Wie man dessen Flankenläufe stoppen kann ist mir noch ein Rätsel. Ebenso ein Rätsel ist mir, warum man Blank nicht als Ersatz für Lahm geholt hat. :frown:

Ich hoffe auf Imre in der Startelf - den drängt sich jetzt einfach auf und sollte in seinem Tatendrang nicht gehindert werden. Gespannt bin ich, ob die beiden Oberluschen von letzter Woche, Gerber und Tiffi, wieder spielen. Leider traue ich das dem Sammer zu. :schmoll2:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die nürnberger kopfwäsche hat uns gut getan... gegen lautern werden wir wohl gewinnen
 

borible

Aktives Mitglied
uiuiui.....mein spiel der spiele: und obwohl ich mittlerweile stolzer dauerkartenbesitzer bin kann ich nicht hin: muss arbeiten :heul:
 

muffy1971

RodalBär
ich wäre mit einen punkt aus stuttgart schon zufrieden

allerdings hat die mannschaft auch was gut zu machen und was mit mannschaften passiert mit denen wir noch ne rechnung aufhaben durfte nürnberg sehen

außerdem vom logischen her müsste es ein sieg für lautern geben

wir haben nürnberg besiegt--> wir sind stärker als nürnberg
nürnberg hat stgt besiegt --> nürnberg ist stärker als stgt

wenn wir stärker als nürnberg sind dann sind wir folglich auch stärker als stgt :mahnen: :floet: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
muffy1971 schrieb:
ich wäre mit einen punkt aus stuttgart schon zufrieden

allerdings hat ihr die mannschaft auch was gut zu machen und was mit mannschaften passiert mit denen wir noch ne rechnung aufhaben durfte nürnberg stehen

außerdem vom logisches her müsse es ein sieg für lautern geben

wir haben nürnberg besiegt--> wir sind stärker als nürnberg
nürnberg hat stgt besiegt --> nürnberg ist stärker als stgt

wenn wir stärker als nürnberg sind dann sind folglich auch stärker als stgt :mahnen: :floet: :zwinker3:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Hab selten so köstlich gelacht.
Danke muffy :spitze:
 
Wieso wird die Umfrage erst am Sonntag geschlossen? :floet: :zahn:

Egal, der VfB gewinnt 3:1. Torschützen Kopfball Soldo, Abstauber Kuranyi und nochmal Kopfball von Meißner. Für Lautern trifft entweder Blank, Wenzel oder Amanatidis :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab 1:1 getippt. Mit einem Punkt können wir echt zufrieden sein am Samstag. Aber wenns tatsächlich mehr werden sollte hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Vor Nürnberg hatte ich auch nicht mit nem Sieg gerechnet. Und genau diese Nürnberger haben es ja geschafft in Stuttgart zu gewinnen....:zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich denke ma, dass wir durchaus in der Lage sein sollten das Heimspiel zu gewinnen.
Sehe eigentlich echt keinen Grund, der dagegen spricht. :fress:
 
Oben