20.Spt.: VfB-FCK

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg VfB

Stimmen: 16 69,6%
  • Unendschieden

Stimmen: 1 4,3%
  • Sieg FCK

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Ibrox

Torwächter
Ich mach mich auf den Weg zu den Schwiegereltern, die haben Premiere und sind im Urlaub! :zwinker3:

Ein schönes und spannendes Spiel euch allen! Cheers!

B

beribert

Guest
So ein dummes Gegentor!!

Jetzt müssen wir Gas geben und das Spiel gegen 10 Lauterer noch gewinnen

B

beribert

Guest
MIST!!

Alle Mannschaften scheinen den Bayern den Titel schenken zu wollen.....

Es kotzt mich nur noch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schimpf: :schimpf: :kotzer:

Wir müssen uns darauf konzentrieren den 3 Platz zu behalten. Wenn es so weiterläuft wird das aber nichts.

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Geil!!!! :laola:
Unsere Serie hält an, seit dem Spiel in Bayern keine Niederlage mehr, lauter Siege plus Unentschieden in Bremen und Stuttgart :respekt:
In der 1.Hz war Stuttgart besser, das 1:0 war ein verdientes Pausenergebnis. Stuttgart hätte auch mehr Tore machen können, aber auch Lautern hatte gute Szenen dabei. Einige schöne Pässe und vor allem der Pfostenschuss von Altintop. Wir hatten mehr Flanken und Eckbälle, aber nur 40% gewonnene Zweikämpfe.
Doch in der 2.Hälfte wurde es besser. Zwar flog Mettomo vom Platz, doch durch Engelhardts Super-Freistoß :spitze: stands kurz danach 1:1. In den letzten Minuten kamen wir zwar noch in Bedrängnis, doch insgesamt standen wir mit 10 Spielern ziemlich sicher. Zum Glück rettete Ernst in der 91.Minute nochmal nen gefährlichen Ball :spitze:
1:1 in Stuttgart, als ob ichs geahnt hätte :zwinker3:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Guckt ihr hier:

Samstag, 05.02.2005 15:30 Uhr:
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:0
VfL Bochum - Arminia Bielefeld 3:1
FC Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1
FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 2:1
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:1
Hansa Rostock - FC Schalke 04 3:1
Sonntag, 06.02.2005 17:30 Uhr:
Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg 2:0
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:4

Der Rest war allerdings net annähernd so gut getippt :zwinker3:
Aber da Wettpech ja nix mit Ahnungslosigkeit zu tun hat :024:

scheiße vfb, scheisse vfb, scheisse scheisse scheisse scheisse vfb.
hab nix gegen den vfb.
nur heute hat der FCK gepunktet.
ihr könnt mich alle mal.
:hammer:

Wir haben uns gegen einen sich hinten rein stellenden FCK sehr dumm angestellt. Allein in Halbzeit 1 hätten wir 2 oder gar 3:0 führen können. Leider hat uns der FCK dann auch noch aufgezeigt wie das mit Effektivität hinhaut, ausser an den Pfostenschuss von Altintop und dem Tor von Engelhardt kann ich mich an kaum eine Offensivsituation der Lauterer erinnern (ja ok da warn noch ein paar Ecken aber die warn net wirklich gefährlich).

Trotzdem möchte ich den Lauterern gratulieren da Sie gerade in Halbzeit zwei nach dem Platzverweis gegen Mettomo wirklich toll gekämpft haben und defensiv einfach gut standen.

regelbert

Der, wo ebbes woiß
VfB-Holiker schrieb:
Wir haben uns gegen einen sich hinten rein stellenden FCK sehr dumm angestellt.
Sehr dumm angestellt - komisch dass das Team noch immer so unclever ist. So gehen dann Punkte gegen Teams verloren, die man eigentlich im Griff haben sollte.

Meine Güte, nur ein Punkt in zwei Heimspielen gegen höchstens mittelmäßige Gegner. Vor allem wenn man die Tabelle anschaut gruselt es einem schon. Die Chance oben weiter ranzurücken vergeben und Lev, Bremen und die Hertha rücken immer näher.

Da kann man nur hoffen, dass Baba in Hamburg nen schlechten Tag hat. :floet:

zariz

Bekanntes Mitglied
bleibt zu hoffen, dass diese phase bald endet... ich finde nicht das wir schlecht spielen, aber die unruhe im team und drumherum ist bestimmt nicht leistungsfördernd.

Stimmt, schlecht spielen sie auf keinen Fall, nur ab und zu etwas unkonzentriert und das nützen die Gegner halt gleich aus und in letzter Zeit fehlt auch ein bischen das Glück, das so ein Freistoß wie vom Engelhart, daneben geht :hammer:
Hoffen wir, das in Hamburg ne Serie eingeläutet wird. :zwinker3:

Oben