#20 Tom Bischof

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der hat das gewisse Etwas. Bayern ist nur vielleicht noch etwas zu früh für ihn, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Oben