2005 wird DAS Jahr!

AIRwin

The boss keeps rockin´
69€ sind wirklich nicht von schlechten Eltern... Rechnet man jedoch den Dauerkartenpreis auf die gebotene Qualität runter so... ach nee... lieber nicht... :fress:

Ich werd mir MMW definitiv reintun. :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also ich habe die letzte Tour in Frankfurt gesehen, mir hats nicht gefallen... Früher war Westernhagen stark, seine neuen CDs finde ich lahm und wiederholt...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
SandmannKO schrieb:
Also ich habe die letzte Tour in Frankfurt gesehen, mir hats nicht gefallen... Früher war Westernhagen stark, seine neuen CDs finde ich lahm und wiederholt...

Naja, seine letzte CD war Best-of Scheibe "So weit...". Die bietet auch einen sehr guten Überblick über seine großen Hits. Davor war meines Erachtens "Radio Maria". Schlecht... stimmt...

Ich muss gestehen, dass ich die Art MMW´s auch nicht wirklich mag. Er wirkt auf mich zu gestelzt, zu pseudo-intelektuell...

Dennoch ist seine Musik nicht zu verachten.
 

Norben

Weltenbummler
Bei den Preisen werd ich mir das wohl nochmal überlegen.
Wenn ich bedenke das ich auf seiner Abschiedstour für eine Karte knappe 70 DM bezahlt habe , sind 70€ doch ein Hammerpreis.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Das Best of-Doppelalbum "So weit" steht natürlich bei mir im CD-Regal.

Extrem geil: "Rosanna"

Dennoch würde ich keine 70 € für eine Konzert-Karte ausgeben.
 
Gute Besserung !!! MMW war mal ein knaller, ein rockn Roller , ein anheizer, ein Rebell, aber das ist lange vorbei....ich sach mal ganz keck, :zwinker3: seitdem er brav geworden ist und verheiratet ist
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
Gute Besserung !!! MMW war mal ein knaller, ein rockn Roller , ein anheizer, ein Rebell, aber das ist lange vorbei....ich sach mal ganz keck, :zwinker3: seitdem er brav geworden ist und verheiratet ist

Endlich mal einer, der das auch so sieht. Was lobe ich die Scheiben: Das Herz eines Boxers, Sekt oder Selters, Stinker und Mit Pfefferminz.....

Alles was irgendwie danach kam, war nicht mehr so dolle.....

Früher hat er den Zeitplan des Rockpalastes geschmissen,weil er mehr als 20 Minuten überzogen hat und das weil er damals die Eintrittspreise für zu hoch hielt...

Heute zockt er selber ab und nimmt locker 135 DM für ein Konzert.... Abzocke bis zum geht nicht mehr.... :schimpf: :wut30:
 

Goleo

nackiger Löwe
-dazu sag ich mit meinen 16 Jahren nur..Freiheit ist das einzige das zählt (oder so)!! Einer der geilsten Lieder die ich kenne...
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Mark Knopfler habe ich schon mehrmals live gesehen. mit den Dire Strait und auch "solo".
Ich (geb 1969) war und bin absoluter Dire Straits Fans.
Allerdings werde ich nicht zum Konzert von MK gehen, da der meiner Heimat nächste Spielort München wäre. Beim letztem Mal war er in Fürth, das war natürlich günstig.
Vielleicht wird die Tour ja verlängert. Dann würde ich es mir überlegen.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
neo1968 schrieb:
aber den Rotz den er heute macht ist nur noch zum :kotzer:

Wie schon gesagt... "heute" ist ja bereits ne ganze Weile her...
Ich denke mal, dass es beim Konzert auf die üblichen verdächtigen Lieder hinauslaufen wird. Ich hoffe es zumindest... :suspekt:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:zwinker3: 2005 wird DAS Jahr!



... ja, könnte man so sagen ... :trink4:


Vater wird 80 (hoffentlich), sein Sohn wird 50, außerdem noch ne kleine Silberhochzeit ... :dancealt:


Ja, Feiertage gibt es genügend ... :zwinker3:
 
Oben