2007 im Kino: HIER der Trailer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Russell schrieb:
junge, was verstehst du an der aussage "geh zurück an mamas brust" nicht?
Lass es lieber... sonst wirds gleich etwas peinlich für dich :suspekt: !

Seitwann bezog ich mich auf das reineditierte "mamas brust"??? :suspekt:

Gings nicht um "sterben musste und nichts anderes"? :suspekt:
EDIT:
Conversation beendet!
 
russell... ich weiss, es ist heiss und zuviel sonne auf der kapuze macht das hirn matschig... trotzdem solltest du dich hier mal n bisschen zurückhalten! das was du hier schreibst ist nicht zu tolerieren...
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
russell... ich weiss, es ist heiss und zuviel sonne auf der kapuze macht das hirn matschig... trotzdem solltest du dich hier mal n bisschen zurückhalten! das was du hier schreibst ist nicht zu tolerieren...

ich glaube eher du hast dir einen sonnenstich abgeholt. anders ist dein comment nicht nachzuvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben