2020/21: Zurück in Liga Eins

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

borible

Aktives Mitglied
Der aktuelle Kader
Tor:
33 Bredlow
13 Grahl

Abwehr:
04 Kempf
35 Kaminski
28 Badstuber
17 Awoudja
36 Mack
24 Sosa
?? Ailton
15 Stenzel
06 Mola

Mittelfeld
16 Karazor
23 Mangala
08 Castro
?? Nartey
?? Thommy
10 Didavi
20 Förster
21 Klement
31 Klimowicz
25 Egloff
19 Churlinov
07 Coulibaly
30 Massimo

Sturm:
22 Gonzalez
14 Silas
08 Kalajdzic
18 Al Ghaddioui
 

borible

Aktives Mitglied
Da sollte dann doch noch einiges gehen. Bei einigen der Jungen stellt sich die Frage der Bundesligatauglichkeit. Ebenso bei Förster, Al Ghaddioui, Karazor., Kaminski.

Die drei alten didavi, badstuber, Castro wirste wohl nicht los, maximal Castro ist da nich brauchbar.

Her muss unbedingt nen Torwart (5 Melonen für einen Kobem finde ich zu viel) nen LV, evtl. nen schneller aussen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Da sollte dann doch noch einiges gehen. Bei einigen der Jungen stellt sich die Frage der Bundesligatauglichkeit. Ebenso bei Förster, Al Ghaddioui, Karazor., Kaminski.

Die drei alten didavi, badstuber, Castro wirste wohl nicht los, maximal Castro ist da nich brauchbar.

Her muss unbedingt nen Torwart (5 Melonen für einen Kobem finde ich zu viel) nen LV, evtl. nen schneller aussen.

ich finde Kobel jetzt nicht so schlecht und würde die 5 Millionen investieren.
Außerdem sollte der VfB 2-3 Kaliber (entsprechend den Möglichkeiten) verpflichten die sofort helfen.
 
Oben