2020/21: Zurück in Liga Eins

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
EL wird auf 32 Mannschaften reduziert. Alle unter Rang 15 in der 5 Jahres-Wertung dürfen nur noch Conference League spielen, bis auf die Mannschaften die es durch die CL-Quali schaffen. Was das bringen soll? Wahrscheinlich alles Vorbereitung für die Superleague. CL = 1. Liga, EL = 2. Liga, Conference = 3. Liga. Los geht das übrigens ab Saison 2021/22

Interessant... Im ersten Moment liest sich das sogar gar nicht so schlecht. Also ein wenig Aufwertung was die EL betrifft.
 

Magic Krassimir

Neues Mitglied
Darf man beim FCA gewinnen? Ja!

Kobel - Mavropanos, Anton, Kempf - W. Endo, Sosa - Wamangituka, Mangala - Castro, Didavi - Gonzalez

Macht es, Jungs! :laola:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Macht jetzt der VfB ein auf Tic Tac Toe des dt. Fußballs.

Ich versteh es nicht, was da gerade passiert, wie bescheuert kann man sein und es erinnert mich sehr daran, wie sich damals eine doch recht erfolgreiche Band selbst zerlegt hat.
 

borible

Aktives Mitglied
Macht jetzt der VfB ein auf Tic Tac Toe des dt. Fußballs.

Ich versteh es nicht, was da gerade passiert, wie bescheuert kann man sein und es erinnert mich sehr daran, wie sich damals eine doch recht erfolgreiche Band selbst zerlegt hat.

Es ist auch nicht zu verstehen. Nur noch kopfschütteln.

Dir stuttgarter Presse titelt passend “ein Verein zerlegt sich selbst”

Ausser mislintat und rino könnt ihr alle gehn!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mich überkommt immer mehr das Gefühl, dass der Vogt auch nur so ein Wichtigtuer und Selbstdarsteller in diesem Amt beim VfB ist...

Und das Mitgliedergedöns, die der Meinung sind, sie hätten unter einem Präsidenten in dieser Führungskonstellation ein wirkliches Mitspracherecht im Unternehmen VfB Stuttgart, ist einfach nur lächerlich.
 
Oben