2020/21: Zurück in Liga Eins

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Normal... Da aber anständige Verträge am laufen sind, wird es zumindest sehr teuer.
Zudem traue ich dem Mislintat so ziemlich alles zu aktuell. Der findet sicherlich einen geeigneten Nachfolger in der dritten lettischen Liga.
Du weißt aber schon dass Bayern an jedem baggert der mal 90 Min. fehlerfrei laufen kann. :frown:
 

Magic Krassimir

Neues Mitglied
Im Kicker steht was von Klimowicz, Kempf und Anton die bald für den DFB auflaufen könnten. Ich würde es gut finden. Auf einen Schlag drei deutsche Nationalspieler mehr. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
So geil war das Spiel leider doch nicht. Und zwei Punkte hat der VfB auch wieder hergeschenkt.
Ich habe das Spiel nur in der Zusammenfassung geschaut. Bis zur 60. Minute ca. war man wohl das bessere Team. Am Ende hat die Eintracht aber wohl sehr viel Druck ausgeübt, nicht unverdient den Ausgleich erzielt und deutlich mehr Aktion vor unserem Tor gehabt als wir vor deren. Insofern wage ich mal zu behaupten, dass der Punkt in Ordnung geht. :zucken:
 

Magic Krassimir

Neues Mitglied
Ich habe das Spiel nur in der Zusammenfassung geschaut. Bis zur 60. Minute ca. war man wohl das bessere Team. Am Ende hat die Eintracht aber wohl sehr viel Druck ausgeübt, nicht unverdient den Ausgleich erzielt und deutlich mehr Aktion vor unserem Tor gehabt als wir vor deren. Insofern wage ich mal zu behaupten, dass der Punkt in Ordnung geht. :zucken:
Bis zur 60. hätten wir das Spiel aber schon entscheiden können. Fragwürdig ob die Eintracht dann nochmal so ins Spiel gekommen wäre. Aber egal. Das sind gelegte Eier.
 
Oben