2020/21: Zurück in Liga Eins

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In London gab es offenbar Kompetenzstreitigkeiten.... Und wenn ich mich recht entsinne, dann war das ja auch beim BVB der Auslöser für die Trennung, oder?!
Ich meine beim BVB gab es Meinungsverschiedenheiten mit Tuchel!? Oder bin ich da gerade aufm falschen Dampfer? Der Wechsel zu Arsenal kam ja seinerzeit überraschend. Mislintat stand zum damaligen Zeitpunkt auch bei Bayern hoch im Kurs. London hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar eine Ablöse für Mislintat bezahlt und wollte mit ihm eine komplett neue Ära einleiten und eine andere Philosophie verfolgen. Imho hat er auch seinen eigenen, deutschen "Stab" (Vertrauenspersonen/Mitarbeiter) mit nach London genommen. Warum es schlussendlich nicht funktionierte weiß ich gerade nicht mehr. Meine aber seinerzeit (Trennung) was darüber gelesen zu haben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich meine beim BVB gab es Meinungsverschiedenheiten mit Tuchel!? Oder bin da gerade aufm falschen Dampfer? Der Wechsel zu Arsenal kam ja seinerzeit überraschend. Mislintat stand zum damaligen Zeitpunkt auch bei Bayern hoch im Kurs. London hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar eine Ablöse für Mislintat bezahlt und wollte mit ihm eine komplett neue Ära einleiten und eine andere Philosophie verfolgen. Imho hat er auch seinen eigenen, deutschen "Stab" (Vertrauensperonen/Mitarbeiter) mit nach London genommen. Warum es schlussendlich nicht funktionierte weiß ich gerade nicht mehr. Meine aber seinerzeit (Trennung) was darüber gelesen zu haben.

:zucken:

Womöglich können die Dortmunder hier genaueres berichten.
In London gab es meiner Kenntnis nach Schwierigkeiten mit Emery.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
127551276_4761704580538018_6035000495642185904_o.jpg


Vorgabe: NICHT LACHEN!
Hätte beinahe geklappt :zahn:
 

borible

Bekanntes Mitglied
und heute verlängert sosa, bis 25

ok, zeigt aufwärts-Tendenz. löst jetzt aber nicht unbedingt jubelstürme aus. aber vielleicht gibt's ihm noch nen weiteren schub, dann solls mir recht sein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
noch sehr jung, und auf LV findest du nur sehr schwer Spieler mit entsprechender Qualität. Hoffen wir, dass er sich weiterhin positiv entwickelt.
 

Jabawuki

Ya talkin' to me?
Für mich ist der VfB mit seiner super jungen und unbekannten Mannschaft das interessanteste und spannendste Team und Projekt innerhalb der gesamten Bundesliga.
 
Oben