2020/21: Zurück in Liga Eins

zariz

Bekanntes Mitglied
So locker wie ihr sehe ich es nicht. Mit einem möglichen Sieg wären wir bis auf einen Zähler an den Pillen dran gewesen. Und die verlieren in Hoffenheim. Ärgerlich auf jeden Fall.
Und dann? In der aktuellen Corona-Pandemie, mit den ganzen Unsicherheiten drumherum, kann ich notfalls auf so eine Spaßveranstaltung wie diese Conference League oder auch Europa League erstmal verzichten.

Lieber nächstes Jahr gleich in die CL :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bojack

Eine Laune der Natur
Und dann? In der aktuellen Corona-Pandemie, mit den ganzen Unsicherheiten drumherum, kann ich notfalls auf so eine Spaßveranstaltung wie diese Conference League oder auch Europa League erstmal verzichten.

Lieber nächstes Jahr gleich in die CL :fress:
Dazu sollte Kollege Diamantenauge aber noch ein bisschen weiter machen mit seinen Glücksgriffen ;)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
So richtig? Mit Schnupfen, Husten und Weihnachtsmarkt? :zahn:
Irland schwimmt uns ja nicht davon :zwinker3:
ne Irland bleibt schon da wo sind sind, das Problem ist der VfB. Die spielen in 2 Jahren Champions League in Spanien, Italien und England ...aber ich möchte doch so gerne mit 3000 anderen Rabauken ein Kaff in Irland stürmen :hammer:
 
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich hätte nicht mit einer Niederlage bei Union gerechnet...
Ich schon. Bei uns ist durch die ganzen Ausfälle ein wenig die Luft raus. Außerdem liegt der Fokus bereits ganz offensichtlich in der Kaderplanung für die kommende Saison. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt 4 Spieltage vor Schluss ohne Ambitionen oder Ängste die Planung des nächsten Jahres in Angriff nehmen konnten.
 
Ich will ja auch gar nicht groß meckern. Auch wenn es mich schon ein wenig ärgert, dass man die letzten Spiele die große Chance hat liegen lassen nächste Saison vielleicht international spielen zu können. Das hätte die positive Entwicklung des Vereins weiter beschleunigt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied

Nicht nachvollziehbar.
Thommy hatte sehr viel Pech. Als Alternative würde ich Ihn halten wollen, vorausgesetzt, der Spieler will das auch.
Klement hat sich einfach nicht durchsetzen können. Feiner Kerl, aber beim VfB funktioniert er leider nicht wie gewünscht. Es mosern zwar immer alle über Förster, aber dem Seggl nimmt man die Leidenschaft trotz einigem an Unvermögen ab. Bei Klement ist davon nichts zu sehen, auch dann nicht, wenn er mal paar Minuten eine Chance erhalten hat. Und dabei schätze ich ihn als den technisch besseren von den beiden ein.
 
Anfang des Jahres schien ein Bleiben des Nationalspielers noch abwegig. "Wenn er weiter so spielt", so Mislintat damals zweifelnd, "dann wird es schwer." Heute zeichnet sich, wie aus England immer deutlicher zu vernehmen ist, ein anderes Bild ab. Mavropanos, der sich bei den Schwaben zur Stammkraft auf der rechten Abwehrseite entwickelt hat, möchte gerne fest zum VfB. Arsenal scheint die Tür für dessen Bleiben in der Bundesliga ein Stück weit zu öffnen. So sollen die Verantwortlichen in London durchaus bereit sein, einem Wechsel zuzustimmen. Und damit nicht genug: Mislintat darf sich berechtigte Hoffnungen machen, dass er für den Griechen sogar eine Kaufoption aushandeln kann.


Wäre super!
 
Oben