2021/22: Ziel Klassenerhalt 2.0

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Mit den aktuellen Spielern, die dem VfB fehlen, muss man zufrieden sein :zucken:
Nach dem Spielverlauf und dieser schon richtig guten Berliner Defensive, die eigentlich gar nichts zugelassen hat, ist der Punkt wirklich ein toller Erfolg. Und vor allem die Erkenntnis, dass die Jungs nicht aufgeben, so lange das Spiel noch läuft.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Na ja, bis zu 16 Ausfälle gleichzeitig... wie soll das ein so junges Team kompensieren können?
Dennoch, 0 Pkt. aus den Spielen gegen Augsburg und Bielefeld sind alarmierend :frown:

Da kann Rino nun zeigen, ob er auch in der Krise was kann. Die Leute die auf dem Platz stehen sind ja auch trotz der vielen Ausfälle kein Fallobst. Zumindest mit den Mannschaften aus dem unbteren Drittel sollte man mithalten können.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Da kann Rino nun zeigen, ob er auch in der Krise was kann. Die Leute die auf dem Platz stehen sind ja auch trotz der vielen Ausfälle kein Fallobst. Zumindest mit den Mannschaften aus dem unbteren Drittel sollte man mithalten können.
Ganz so einfach ist es nicht. Ein Team muss sich formen und zusammenwachsen, das ist bei den ganzen Positionsverschiebungen aktuell nicht möglich. Was mich nervt ist die scheinbar fehlende Einstellung mancher... Frei nach dem Motto: "Jetzt erst recht; Die Chance nutzen"
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wer könnte denn danach, im besten Falle, alles wieder zur Verfügung stehen?
Müller im Tor, wenngleich Bredlow sicherlich keinen Anteil an den Niederlagen hatte. Und hoffentlich Kempf. Ansonsten weiß ich es nicht wirklich.
Aber ich meinte vielmehr, dass Rino mit dem vorhandenen Personal gewisse Abläufe einstudieren könnte. Wenn ich aber lese, dass 6 Leute mit ihrer NM unterwegs sind, dann freue ich mich auf das Spiel beim BVB eher weniger.
 

VfBler

Mitglied
SpielerAlterGrundseitbis voraussichtlichVerpasste Spiele
Verletzungen

Mohamed Sankoh
Mohamed Sankoh
Mittelstürmer
18Bänderverletzung15.08.202130.06.202234

Sasa Kalajdzic
Sasa Kalajdzic
Mittelstürmer
24Schulterverletzung21.08.202131.12.202116

Enzo Millot
Enzo Millot
Zentrales Mittelfeld
19Innenbandanriss Knie13.10.2021?5

Omar Marmoush
Omar Marmoush
Mittelstürmer
22Fußverletzung21.10.2021?4

Erik Thommy
Erik Thommy
Linkes Mittelfeld
27Trainingsrückstand21.10.2021?4

Konstantinos Mavropanos
Konstantinos Mavropanos
Innenverteidiger
23Muskelfaserriss28.10.2021?2

Marc Oliver Kempf
Marc Oliver Kempf
Innenverteidiger
26Oberschenkelverletzung01.11.2021?1

Chris Führich
Chris Führich
Rechtsaußen
23Sprunggelenksverletzung01.11.2021?1

Naouirou Ahamada
Naouirou Ahamada
Defensives Mittelfeld
19Achillessehnenprobleme05.11.2021?1

Hamadi Al Ghaddioui
Hamadi Al Ghaddioui
Mittelstürmer
31Erkältung05.11.2021?1
 
Oben