2021/22: Ziel Klassenerhalt 2.0

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Kennst unseren Kader aber überraschend gut :suspekt:

An Sosa ist kein Vorbeikommen, insofern gibt es nicht wirklich Ersatz. Aber Mola könnte die Position spielen, ja.

Wäre aber zumindest im Moment ein ziemlicher Rückschritt. Wobei der Junge schon Talent hat und sich entwickeln kann (Sosa hat ja nun auch nicht gleich gezündet), aber aktuell wäre er ein deutlich schwächerer Ersatz.
Andererseits werden wir wohl auf Verkäufe angewiesen sein, wenn nun schon wieder die Zuschauer wegfallen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sosa wäre für viele Teams ein Gewinn... Insofern kann der VfB das auf Anhieb sportlich gar nicht 1zu1 kompensieren.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Ausser Sven findet wieder irgendwo in der 2. Japanischen Liga einen, der kaum was kostet und von null auf Stamm in ein paar Spieltagen reift.
 

Schwabenpower

Mitglied
1633201339393,mavropanos-106~_v-16x9@2dXL_-77ed5d09bafd4e3cf6a5a0264e5e16ea35f14925.jpg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Heute in Freiburg. Wird sicherlich schwer. Aber der VfB muss jetzt langsam aber sicher anfangen konstanter zu punkten.
 
Oben