2022/23: Ziel Klassenerhalt 3.0

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Eines muss man dem Clübchen ja lassen: sie verstehen sich exzellent darauf, ihre Bankdrücker und Tribünenwärmer lukrativ zu veräußern. Es scheint, als würde sich der Marktwert auch der letzten Gurke nur dadurch verzehnfachen, dass sie beim Clübchen herumgraupt.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Du denkst mal wieder zu kurzfristig mein Freund....
Im Gegenteil. Wir haben zum Glück einen Sportchef, der ein ganz gutes Auge für das Preis-Leistungs Verhältnis hat.
Ich könnte mir den Jungen schon ganz gut in Stuttgart vorstellen und für seine Entwicklung wäre es sicher auch nicht das schlechteste.
Aber 20 Mio wäre völlig überteuert. 10 ok, vielleicht noch 12. aber bei 20 sollen sich andere um den kümmern.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Im Gegenteil. Wir haben zum Glück einen Sportchef, der ein ganz gutes Auge für das Preis-Leistungs Verhältnis hat.
Ich könnte mir den Jungen schon ganz gut in Stuttgart vorstellen und für seine Entwicklung wäre es sicher auch nicht das schlechteste.
Aber 20 Mio wäre völlig überteuert. 10 ok, vielleicht noch 12. aber bei 20 sollen sich andere um den kümmern.
15 und gut ist! :spitze:
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Churlinov wechselt nach Burnley.
Eigentlich schade, den Jungen mochte ich. Und ich denke man hätte ihn auch gerne gehalten, das Angebot von Schalke (1,5 Mio) wurde ja auch abgewisen. Aber wenn die verrückten Engländer natürlich meinen für ihn 5 Mio zahlen zu müssen....
 

borible

Bekanntes Mitglied

borible

Bekanntes Mitglied
Wir schaffen es mal wieder tatsächlich, mit dem arsch alles einzureissen. Als ob sich mislintat von drei ex-Kickern auf der Nase wird rumtanzen lassen.
 
Oben