21. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
So jetzt muss ich improvisieren.
Ich entschuldige mich vielmals, werde jetzt den Ticker quasi vom Spiel immer hier hineinschreiben. Heute lief irgendwie alles drunter und drüber, irgendwie hab ich wohl die Textdatei mit den Kommentaren der Pirates falsch abgespeichert bzw. gar nciht erst gespeichert.

Sorry nochmal ... Jetzt gehts aber richtig los.

Flash

Bienenkönigin
wor führen nach 3 Minuten und die alten Herren kassieren gleich ein Tor :laola:

Fehlt nur noch, dass die Holzbeine zurückliegen. :spitze:

07. Minute: 2-0 Romeo (Kling)
Während die Allstars noch immer zu überlegen scheinen, auf welche Seite man in der ersten Hälfte spielen soll, nutzen die Hamburger die Orientierungslosigkeit der Gäste eiskalt aus und gehen früh mit 2-0 in Führung.
Kling mit einem schönen Vorstoß am rechten Flügel, überläuft neo1968 leichtfertig und zieht den Ball flach an den Fünfmeterraum, wo Romeo goldrichtig steht und das Rund an derMoralapostel vorbei ins Tor spitzelt.

es gibt auch schnellere Spieler

08. Minute: 3-0 Wicky (Benjamin)
Jetzt wird es richtig bitter.
Benjamin ist der nächste, der neo1968 mal eben wie einen Kreisklassespieler stehen lässt, eine wunderbar getimte Flanke auf den Elfmeterpunkt zieht, wo Wicky am höchsten zum Kopfball steigt und den Ball unhaltbar ins linke Tordreieck drückt.
Der Tabellensiebzehnte scheint das Spiel schon in den ersten 10 Minuten frühzeitig entschieden zu haben.

kleiner Tipp , auswechseln :024:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
N´abend die Herrschaften!

Muss mir grad den Frust vom Bayern-Spiel von der Seele schiessen!

Immer lang nach vorne! Ich mach Bochum kaputt!!!

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ach du lieber mein Vater ... :pfarrer:

Jetzt übertreibens die Alten aber wirklich ... :frown: ... wollen die sich wirklich so eine Aufholjagd zumuten ... :suspekt:

Oben