21. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Schabbab

in Therapie
mst8576 schrieb:
Warum haben Altstars und Holzbeine keinen Arsch in der Hose und erkennen Leistung an?
Seid ihr schon so tief gesunken das Ihr gar nicht mehr anerkennen könnt wenn ein team auf sportliche Art gewinnt? Ich weiß das es schwer ist wenn die Geldkoffer alle sind und man nun sieht was ihr OHNE Bestechungsgelder zu leisten vermögt. :lachtot:
Geiler Spruch...großer Spocht...wenn ich nicht wüsste aus welcher Richtung der Wind kommt, würde ich Dich vielleicht sogar Ernst nehmen :lachtot:

Flash

Bienenkönigin
Schabbab schrieb:
Ganz schwaches Spiel der gesamten Mannschaft...wer so gegen Köln verliert darf sich wirklich nicht beklagen. :frown:

Meine Gratulation an ComU, die Schale geht an Euch...über die Art und Weise schweigen wir mal lieber. :floet:
Ich verstehe schon, dass du dich für die schwachen Leistungen eurer Truppe schämst :troest:

Und entschieden ist noch lange nix. Erst wenns rechnerisch so ist, dass wir uneinholbar sind haben wir die Schale. :pokal:

Schabbab

in Therapie
Flash schrieb:
Ich verstehe schon, dass du dich für die schwachen Leistungen eurer Truppe schämst :troest:
Mit schämen hat das nichts zu tun. Im Gegenteil, was wir in dieser Saison mit dem Budget und unserem Hintergrund geleistet haben, ist mehr als phänomenal. Natürlich haben einige schwere und wenig professionelle Defizite zu tragen :floet: aber was solls :zucken:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
23. Minute: Gelbe Karte Destroyer
Nach einem übertrieben hart geführten Zweikampf an der Mittellinie sieht Destroyer die gelbe Karte.

Tja Whity ... die Schiris ... immer wieder die Schiris ... :zwinker3:

Übertriebene Härte! Pffff Das war doch fast ne Verlobung. Diese Schieris werden immer blöder und blinder. Vermutlich haben die bei Kerpi ihren Lehrgang gemacht! :schimpf:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Unglaublich ... sensationell ... wir maschieren voran und hauen alles weg ... :hammer:

Und das im ersten Trainerjahr von Sandi ... :spitze:

Freunde, heute Abend gehts aber mal so richtig ab :laola: das haben wir uns nun aber auch wirklich verdient ... :dancealt:

Sachmal Kollege Superfähr, wann bekommen wir wieder mal Gegner. Die Opfer werden immer langweiliger. :floet:

Oben