Schabbab
in Therapie
Geiler Spruch...großer Spocht...wenn ich nicht wüsste aus welcher Richtung der Wind kommt, würde ich Dich vielleicht sogar Ernst nehmenmst8576 schrieb:Warum haben Altstars und Holzbeine keinen Arsch in der Hose und erkennen Leistung an?
Seid ihr schon so tief gesunken das Ihr gar nicht mehr anerkennen könnt wenn ein team auf sportliche Art gewinnt? Ich weiß das es schwer ist wenn die Geldkoffer alle sind und man nun sieht was ihr OHNE Bestechungsgelder zu leisten vermögt.![]()






das haben wir uns nun aber auch wirklich verdient ...
