21.Spieltag Arminia Bielefeld - FC Bayern München

Wie endet das Spiel ?

  • Sieg Bielefeld

    Stimmen: 9 31,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 17,2%
  • Sieg des glorreichen - 9mal in Folge ungeschlagenen - FCB

    Stimmen: 15 51,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
bl17.gif
-
bl03.gif
Sonntag 13.02.2005, 17:30 Uhr Schüco-Arena Bielefeld
Alles zum Spiel hier hinein !
 

Hazuki

Bayern-Fan
ich glaube das wird ein schwaches Spiel, mit dem besseren Ende für den FC Bayern (hoffentlich) tippe mal auf ein 1:2. Blöd nur, dass wir schon wieder am Sonntag spielen, sowas nervt mich immer
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wieder ein Sonntagsspiel? So ein Mist. Es geht doch nix über Samstag 15:30 Uhr. Obwohl uns der Sonntag nicht besonders liegt tipp ich auf ein 1:0 alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Wieder ein Sonntagsspiel? So ein Mist. Es geht doch nix über Samstag 15:30 Uhr. Obwohl uns der Sonntag nicht besonders liegt tipp ich auf ein 1:0 alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage :mahnen:

Das ist schon ein klein wenig übertrieben, denn vom Papier her müsste Bayern mind. 30 Spiele gewinnen.

Es gab jede Saison Ausrutscher gg Mannschaften da unten, und zwar zahlreich, man denke nur an 2000/01 :floet:

Das wird wieder einzähhes Ringen, v.a. da Scholl wieder fehlt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Das ist schon ein klein wenig übertrieben, denn vom Papier her müsste Bayern mind. 30 Spiele gewinnen.

Es gab jede Saison Ausrutscher gg Mannschaften da unten, und zwar zahlreich, man denke nur an 2000/01 :floet:

Das wird wieder einzähhes Ringen, v.a. da Scholl wieder fehlt.
Vielleicht ist Blamage etwas zu hart, aber Enttäuschung triffts wohl.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Vielleicht ist Blamage etwas zu hart, aber Enttäuschung triffts wohl.
Da ich nicht gar soviel von der Mannschaft momentan halte, würde mich ein solcher Rückschlag nicht verwundern. Gab es ja diese Saison schon oft genug.

UNd Blamagen gab es auch unter Hitzfeld zahlreich und warum sollte diese momentane Elf das geade besser machen können? :suspekt:
Und unser letzter Auftritt in Bielefeld war ja auch nur ein mageres 0:0(2002/03) nach 6:2 im Heimspiel und so ein 0:0 befürchte ich wieder.

V.a. da Scholl schon wieder fehlt.
 

Hazuki

Bayern-Fan
naja Scholl hin oder her, aber wer Meister werden will, sollte doch eigentlich ohne Probleme in Bielefeld bestehen oder?
ok ich werfe ja schon was ins Phrasenschwein :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Da ich nicht gar soviel von der Mannschaft momentan halte, würde mich ein solcher Rückschlag nicht verwundern. Gab es ja diese Saison schon oft genug.

UNd Blamagen gab es auch unter Hitzfeld zahlreich und warum sollte diese momentane Elf das geade besser machen können? :suspekt:
Und unser letzter Auftritt in Bielefeld war ja auch nur ein mageres 0:0(2002/03) nach 6:2 im Heimspiel und so ein 0:0 befürchte ich wieder.

V.a. da Scholl schon wieder fehlt.
Ich erwarte ja inzwischen auch keine spielerischen Offenbarungen mehr, aber aufgrund der bisher gezeigten Effizienz sollte ein Sieg schon drin sein. Besonders nach den letzten Leistungen der Bielefelder.
 

jens

Giovane forever!
0:3

ja wo sammer denn?

Bayern gegen wen? Also wenn ich mir das Gejammer hier so anschaue...
Gegen wen sollen sie denn noch alles Punkte lassen?
 

Quincy

Ice-Fisher
Klares 1:5 fuer Bayern

0:1 Makaay mit einem Elfer nach klarem Foul an Guerrero, dann
0:2 Ballack (Kopfball nach Ecke Ze Scholl)
0:3 Schweinsteiger...versehentlich
1:3 irgendwer weil Kahn grade mit Kovac, Liza und Lucio beim Schafkopfen ist
1:4 Makaay mit einem Lupfer
1:5 Zickler.......volley...abstauber aus 0,5 Metern
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Bielefeld ist nicht weit von Dortmund entfernt, dei Platzverhältnisse vermute ich mal als schwierig (nicht so extrem wie in Dortmund)

Bielefeld wird sich zu Hause bedingungslos hinten reinstellen,
und im eigenen Stadion kontern, über Owomoyela, Vata - Buckley.

Ich erwarte ein wenig ansehnliches Spiel, und glaube das Bielefeld zu Hause
ein ganz unangenehmer Gegner ist

Ich glaube an ein unentschieden, 0:0 oder 1:1.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Wir sinnd von Bielefeld ausgekontert worden, Wetter war bei unseren Spiel ähnlich (nicht ganz so extrem wie heute - auch dtarker Regen)
Ich schließe daraus, Bayern spielt nicht so offensiv druckvoll wie Bremen nach vorne, sind dafür aber auch nicht so anfällig für Konter!

Fazit: 0:0

Ich hab eben auch mal 3,50€ bei Betandwin auf ein 0:0 gesetzt.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Brazzo, Frings Hargreaves und Ballack von Anfang an ... :schmoll2: und Scholl, Deisler, Schweinsteiger und Ze Roberto auf der Bank bzw nicht im Kader... scheinbar versucht es Magath Heute mal mehr spielerisch... :kotzer:

Ändere meinen Tipp auf 1:2.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben