21.Spieltag: Borussia Dortmund - VFL Bochum

Wer gewinnt das Spiel an der B1 ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Für uns nur ein Spiel - für die anderen ein DERBY :floet:

borussiadortmund.gif
vs
vflbochum.gif


Samstag: 12.02.2005 15:30 uhr Westfalenstadion​



vorraussichtliche Aufstellungen:
folgt



Schiedsrichter:

folgt
 

Ibrox

Torwächter
2:1 Bochum.

Irgendwie ist der BVB zur Zeit unberechenbar - und mit so einem Ergebnis rechnet keiner! :zwinker3:
 
Wir schon klappen!!

Dortmund wir 2:1 gewinnen Bin ich mir sicher Bochum ist zurzeit schwach! *gg*
lachtot.gif


Und Dortmund in Bestform.
spitze.gif



ich hab auch so ein Gefühl das sie gegen die Bayern siegen werden das spiel ist ja in 2. Wochen, und da werden sie die Bayer auch platt machen.
Wir erinner uns wo Bayern zu gast in Dortmund war. Da hat Dortmund bis in die Nachspeilzeit gefürt.Und Die Bayern machen dann in weniger als 2.min noch 2. Tore.
traurig.gif


Wenn Dortmund gegen Bayern spielt dann spielt die Mannschaft Ganz anders mit (HASS) *gg*
zwinker-Smilie.gif


Gruß, Roland =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
KoenigRoland89 schrieb:
wenn Dortmund gegen bayern spielt dann spielt die mannschaft Ganz anders mit hass *gg*
zwinker-Smilie.gif


Gruß, Roland

Darauf kann man als BvB-Fan wirklich stolz sein! Naja, nächste Saison gibt's dann nur noch nachbarschaftliche "Hass-Duelle"!
 
WER Würde denn gehen?

Ich glaub Du meist das die Meisten Dortmund Spieler gehen Nach Bayern......
Naja sag mir mal ein ich wüste jetzt nicht wem du meinst, DEDE hat ja verlengert!.... =)

Gruß, Roland
hand.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
KoenigRoland89 schrieb:
Ich glaub Du meist das die Meisten Dortmund Spieler gehen Nach Bayern......
Naja sag mir mal ein ich wüste jetzt nicht wem du meinst, DEDE hat ja verlengert!.... =)

Gruß, Roland
hand.gif

Völlig daneben! :zwinker3: Vor allem weil Bayern nicht einen Spieler aus Dortmund braucht! :024:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ibrox schrieb:
Völlig daneben! :zwinker3: Vor allem weil Bayern nicht einen Spieler aus Dortmund braucht! :024:
So würde ich das nicht sagen, ein Ewerthon im Sturm ist nicht so schlecht, nen fitten Metzelder würde ich notfalls auch nehmen...

Aber ich glaub, dass da eher Schalke ugreifen würde wollen...
 
ach, wenn neururer gg uns fliegen würde... was wär das schön... :spitze:

wie beim letzten heimspiel bin ich mir auch diesmal sicher, was ein sieg angeht... aber diesmal wird auch gewonnen :zahn:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich hab kein gutes gefühl. In den letzten 3 Jahren ist nach ein guten Auswärtsspiel immer ein schlechtes Heimspiel gefolgt.
Ich tippe auf ein typisches 1:1 Spiel :suspekt:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
b-729-3.jpg


@BOH-Boy & AirWin: Vorschlag: 12h Verteilerebene Stadtgarten (gleiche Ebene mit dem Ausgang) -> Demo, Pferdestall,Sieg :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal legen die Jungs nach dem Auswärtssieg in Hannover zu Hause nach. Da das größte Sicherheitsrisiko in den eigenen Reihen nicht spielt rechne ich mit einem Sieg. Also diese Abwehrreihe gefällt mir. Wenn du hinten sicher stehst, strahlt das auf das ganze Spiel aus. Bochum steht weitaus mehr unter Druck als der BVB und hat in der Rückrunde noch kein Erfolgserlebnis gehabt. Da werden die Nerven bald blank liegen. Sollte der BVB früh in Führung gehen, gibts ne Packung für den Vfl wie in den letzten drei Heimspielen (4:1, 4:1, 5:0). Tja Herr Neururer, Hochmut kommt vor dem Fall! :hand:
 

jens

Giovane forever!
Unentschieden, weil...
- Bochum ums Überleben kämpft
- der BVB sowas wie Spielbestimmung anscheinend nur auswärts kennt
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Naja -


Klar, unter Druck kann eine Mannschaft schon über sich hinaus wachsen. Aber so wie diese Woche gelaufen ist denke ich schon das der BVB sehr unbeschwert aufspielen wird. Und wir stehen hinter den Jungs. Bin auch nicht mehr heiser.

Also ich denke mal das es ein 3:1 arbeitssieg geben wird.


GENAU!!!!!!!!!!!
 
Oben