21. Spieltag: HSV-VfB

Wie geht das Spiel aus?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 12 54,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 8 36,4%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mel

Mitglied
der nächste Spieltag steht an.

Termin: 12.02.2005 um 15.30 Uhr

Hamburger SV - VfB Stuttgart

44.gif
:
26.gif


Alles zum Spiel, wie immer hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

paume

Sinnlos-Tipp-Meister
:schal: hmmm wird noch schwierige Nummer werden nach den beiden letzten Spielen aber trotzdem tippe ich auf Auswärtssieg. :schal:
 
zariz schrieb:
ich denke mal statistikbegründet... denn da sieht es für den vfb in hamburg wirklich nicht doll aus :zwinker3:
Naja auf solche Statistiken geb ich seit unserem Bielefeldspiel nix mehr, die hatten vorher noch nie in HH gewonnen ... :schimpf:

Trotzdem gehe ich in nem Heimspiel gegen einen momentan etwas schwächelnden VfB von 3 Punkten aus, so schlecht ist der HSV auch nicht.
Und dann sind wir bis auf 1 Punkt dran an euch ... :zwinker3:

Trotzdem hoffe ich das ihr unter die ersten 5 kommt! :spitze:
 
Jetzt komme ich:
schleimer.gif


Schon wieder Bayern is nervig,Schalke und Bremen kann ich nich leiden und das Wort Leverkusen nehm ich nich in den Mund.
Also hoffe ich das der VfB noch Meister wird----allerdings muss dies OHNE die Punkte vom kommenden Wochenende gehen.
Viel Glück!!!!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Steffen44 schrieb:
Also hoffe ich das der VfB noch Meister wird----allerdings muss dies OHNE die Punkte vom kommenden Wochenende gehen.
Das hoff ich auch. Allerdings sollten wir die Punkte nicht in HH liegen lassen, vor allem da wir in Mainz eine Auswärtssiegserie :zwinker3: gestartet haben.
 
Oben