#22 Marc Roca

ChuckyFCB

Mitglied
Gegen Barca wurde er immerhin mal eingewechselt und durfte ein wenig Spielpraxis sammeln. Aber wahrscheinlich auch nur um ihn bei spanischen Vereinen wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ein Vollflop von Brazzo.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der Gegner war jetzt aber auch wirklich brutal schwach … gleich nach Fürth und Barsa vermutlich der schwächste Gegner diese Saison

Er hat dennoch ganz ordentlich gespielt, man hat seine Stärken und seine Schwächen gesehen.
Er ist sehr passsicher, laufstark, was ihm allerdings zu einem richtg guten Spieler fehlt, ist einfach die Speed.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der fehlte Schweinsteiger und Martinez doch auch. Waren das etwa keine richtig guten Spieler?

Sicher waren sie das, in der damaligen Zeit sogar überragende Spieler.
Aber der Fußball verändert sich eben auch, heute spielt der FCB ganz anders als noch zu Schweinis und Javies Glanzeiten vor 8 Jahren.

Einen jungen Martinez auf der 6 könnten wir sicher heute noch gut gebrauchen, bei Schweinsteiger weiter vorne oder gar auf den außen sähe das schon anders aus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der Wechsel ist verständlich. Er hat in unserem Team nie den Sprung geschafft.
Vielleicht kann er sich dort, rein auf Liga fokusiert besser und beständiger zeigen.
Wünsche ihm alles gute.

Btw. Der von vielen eingeforderte Transferüberschuss - hier zumindest auf kleinem Niveau.
 
Oben