
Wie gesagt, für mich ist die Ablöse in dieser Höhe kaum nachvollziehbar.
Dem Bayerkonzern sei gehuldigt und gedankt

Wäre die Ablöse woanders hingeflossen, dann ja. So aber bekomme ichs kotzen![]()
Sag mal Zariz
Wie lange sponsert uns eigentlich schon Daimler?
Müsste doch schon langsam 19 Jahre sein......du weisst auf was ich hinaus will

Daimler sponsert uns direkt noch gar nicht. Dürfen die auch nicht, weil die noch einen Ausschließlichkeitsvertrag mit dem DFB haben. Geduld![]()

Daimler sponsert uns direkt noch gar nicht. Dürfen die auch nicht, weil die noch einen Ausschließlichkeitsvertrag mit dem DFB haben. Geduld![]()
Dann hat der VfB den Mercedes-Stern und den Schriftzug "Mercedes Benz Bank" einfach schonmal zum Einschleimen angebracht?
VfB Stuttgart | Partner
Dem Bayerkonzern sei gehuldigt und gedankt

Willst du wirklich eine Antwort darauf, oder ist dir mal wieder nur langweilig und Zeit für einen dämlichen Post?

Vielleicht habe ich auch irgendeine Ironie in deinem Beitrag übersehen, aber Daimler engagiert sich nunmal sowohl als Hauptsponsor als auch "Exklusivpartner" beim VfB.![]()
Die Mercedes-Benz Bank AG ist ein eigenständiges Unternehmen.
Die Bank ist ein 100%ige Tochter. Dennoch ist die Bank als AG ein komplett eigenständiges Unternehmen.
Mercedes ist exklusiv Partner, nicht direkt Hauptsponsor aka VW, Bayer, und wie sie alle heissen...
Die Bank ist ein 100%ige Tochter. Dennoch ist die Bank als AG ein komplett eigenständiges Unternehmen.
Mercedes ist exklusiv Partner, nicht direkt Hauptsponsor aka VW, Bayer, und wie sie alle heissen...