Fragt sich nur ob das "Hallen" auch bis zur Nordkurve rüberkommt...txty schrieb:... sa. wird es von der südkurve hallen: heja fc d(b), heja fc d(b), heja heja heja fc d(b)
... die besten spiele waren bisher ohne ihn - wo also ist das problem?Webchiller schrieb:Nein, Ballack fällt aus ...
Das sieht gar nicht gut aus für Samstag ...
Ich drücke ja auch nicht dem FCB die Daumen ...txty schrieb:... die besten spiele waren bisher ohne ihn - wo also ist das problem?
... aber sicher u. wenn ich mir selber die lunge rausschreinen muss!Teddy schrieb:Fragt sich nur ob das "Hallen" auch bis zur Nordkurve rüberkommt...
... dann also erst recht kein problem!Webchiller schrieb:Ich drücke ja auch nicht dem FCB die Daumen ...
Juhuuuuu, wir bekommen wieder unsere ElfmeterKurz-de-Borussia schrieb:Schiri Merk pfeift das Spiel übrigens. Gute Entscheidung
Aber die Dortmunder Mannschaft scheint nicht minder laecherlicher zu sein...Webchiller schrieb:Die Bayern Fans mal wieder lächerlich per excellence ... "Steht auf, wenn ihr Bayern seid"
Weidenfeller ja, das 1-0 kann passieren.der_kalich schrieb:Aber die Dortmunder Mannschaft scheint nicht minder laecherlicher zu sein...
Webchiller schrieb:Traurig nur, dass Bayern selbst eigentlich gar nicht besonders spielt
15 Minuten. Und das Urteil kann man halt über die ersten 15 Minuten fällen, tut mir ja leid, wenn du es nicht sehen kannst ...Quincy schrieb:Tolles urteil nach 7 Minuten.....
da is ja jemand gut informiert was die tabelle angeht... ganz grossder_kalich schrieb:Lol, ab in die 2. Liga.