22.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Das letzte Mal im Olympiastadion - Wer gewinnt den Klassiker ?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Es sind doch noch ein paar Spiele, immer mit der Ruhe...

BTW: 3-0, wird ein Cricket-Score... :024:
Zum Glück bedarf es dieses Jahr nichtmal dreier Ossiteams, um nicht abzusteigen. Die Konkurrenz schlägt sich glücklicherweise selbst hinlänglich ...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
ich kann es sehen....

sooooooo bescheiden scheint Bayern gar nicht zu spielen
Ne, inzwischen ists auch nicht schwer.
Wegen mir kannste den Sieg auch auf euere spielerische Brillanz zurückführen, ich mach es an der katastrophalen Leistung des BVB fest ...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Immerhin die Fans im Stadion wissen zu glänzen. Übertönen in den letzten Minuten sogar die ideenreichen "steht auf, wenn ihr Bayern seid" Sängerknaben :lachtot:

drunkenbruno

Keyser Söze
downie schrieb:
4:1 Dortmund!

Ich hoffe inständig auf eine richtig fette Niederlage. Ich sehe Magath so gerne rundum glücklich....

Bitte helft unserem Team beim aufwachen, sonst dreh ich diese Saison noch durch.

Dieser Tipp ist ja nun wirklich 100%ig in die Hose gegangen.... :floet:

iLLz

BVB-Anhänger
Mensch was erwartet ihr denn von den Jungs? Nach den Ereignissen der letzten Tage kann man nicht mit freien Kopf spielen, das ist unmöglich. Klar, die Bayern spielen gut, aber viel Glück war bei den Toren auch dabei, das einzige Tor was wirklich klasse herausgespielt war, war das Tor von Pizarro.
Mich würde es nicht wundern wenn wir am Ende 7:0 oder so verlieren, dennoch muss man die (katastrophale) Leistung von heute durch die derzeitige Situation entschuldigen. Auch wenn es jetzt wie eine Ausrede aussieht, denkt was ihr wollt. (Ich meine die Dortmund-Hasser..)

Oben