der_kalich
++[EDELMÜLLPOSTER]++
Es sind doch noch ein paar Spiele, immer mit der Ruhe...Emmas_linke_Klebe schrieb:da is ja jemand gut informiert was die tabelle angeht... ganz gross
BTW: 3-0, wird ein Cricket-Score...
Es sind doch noch ein paar Spiele, immer mit der Ruhe...Emmas_linke_Klebe schrieb:da is ja jemand gut informiert was die tabelle angeht... ganz gross
Webchiller schrieb:3-0 ... ich will auch mal ...
Webchiller schrieb:15 Minuten. Und das Urteil kann man halt über die ersten 15 Minuten fällen, tut mir ja leid, wenn du es nicht sehen kannst ...
Zum Glück bedarf es dieses Jahr nichtmal dreier Ossiteams, um nicht abzusteigen. Die Konkurrenz schlägt sich glücklicherweise selbst hinlänglich ...der_kalich schrieb:Es sind doch noch ein paar Spiele, immer mit der Ruhe...
BTW: 3-0, wird ein Cricket-Score...
Ne, inzwischen ists auch nicht schwer.Quincy schrieb:ich kann es sehen....
sooooooo bescheiden scheint Bayern gar nicht zu spielen
das war eigentlich nur als Scherz gedacht Hätte nicht gedacht, dass es wirklich so dicke für den BvB kommt....Flash schrieb:Sollte die Frage nich eher lauten:"Wie hoch gewinnt Bayern ?"
Nur in die falsche RichtungEmmas_linke_Klebe schrieb:ich lach mich auch schlapp... das ist ironie vom feinsten .... o_0
downie schrieb:4:1 Dortmund!
Ich hoffe inständig auf eine richtig fette Niederlage. Ich sehe Magath so gerne rundum glücklich....
Bitte helft unserem Team beim aufwachen, sonst dreh ich diese Saison noch durch.