...Schabbab schrieb:Was bitte schön war das denn heute??? Erwartet sich Dortmund von den Bayern noch ne Finanzspritze und wollte sich schon mal vorab bedanken?
Kerpinho schrieb:@ Kurz: Du warst nicht in Muc?
Wirst doch nicht etwa krank sein?
MFG!
...Emmas_linke_Klebe schrieb:hast heut dein witzigen tag?
naja, ich nehm mal an, dass du wegen deinem burzeltach schon einiges intus hast... alles gute..........
... heu doch!Wir sind die 12 schrieb:Also wenn man das mal Nüchtern betrachtet war das ja wohl GARNIX oder?
Aber ich finde es schon eine Unverschämtheit! Wie kann man sich in dieser Phase der Meisterschaft nur so Wegballern lassen :IRONIE:
Aber das ist natürlich was ganz anderes weil die Bayern gewonnen haben! Wenn jetzt schalke so gegen euch gewonnen hätte [OKOK dann hättet ihr den Laden gleich dicht gemacht ] dann wäre das wieder dubios gewesen aber da Bayern gewonnen hat ist das alleine den Spielerischen Mitteln der Bayern zu zu schreiben
Wir sind die 12 schrieb:Also wenn man das mal Nüchtern betrachtet war das ja wohl GARNIX oder?
Aber ich finde es schon eine Unverschämtheit! Wie kann man sich in dieser Phase der Meisterschaft nur so Wegballern lassen :IRONIE:
Aber das ist natürlich was ganz anderes weil die Bayern gewonnen haben! Wenn jetzt schalke so gegen euch gewonnen hätte [OKOK dann hättet ihr den Laden gleich dicht gemacht ] dann wäre das wieder dubios gewesen aber da Bayern gewonnen hat ist das alleine den Spielerischen Mitteln der Bayern zu zu schreiben
.. engel, der war weltklasseEngel_Aloisius schrieb:Ich seh schon, in Bremen macht man derzeit auf Büttenreden!