22.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Das letzte Mal im Olympiastadion - Wer gewinnt den Klassiker ?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Schabbab

in Therapie
Was bitte schön war das denn heute??? Erwartet sich Dortmund von den Bayern noch ne Finanzspritze und wollte sich schon mal vorab bedanken? :zahn:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
@ Kurz: Du warst nicht in Muc? :eek:
Wirst doch nicht etwa krank sein? :gruebel:

MFG!

nee ich würde zwar jetzt liebendgerne mit Engel im Augustiner sitzen und mir einen hinter die Binde kippen, aber da ja niemand mitwollte, sitze ich nun hier...

zum glück auch nicht mehr lange, denn bevor ich mir die pure Blödheit von txty und anderen provokanten Genossen, weiter reinziehen muss, gehe ich gleich mit ner Freundin zu ner Cocktail-Nacht und bin hoffentlich nach 4 Tequila Sunrise so besoffen, dass ich mich an nix mehr erinnern kann, was die letzte Woche über so passiert ist. :bye: :aufgabe:

gruß, schönen Abend noch und Glückwunsch zum Sieg. Zumindest haben wir euch in Sachen Tordifferenz den Weg vor Schalke freigeräumt :spitze:

P.S.: Meier raus!

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also wenn man das mal Nüchtern betrachtet war das ja wohl GARNIX oder? :zwinker3:

Aber ich finde es schon eine Unverschämtheit! Wie kann man sich in dieser Phase der Meisterschaft nur so Wegballern lassen :schimpf: :zwinker3: :IRONIE:

Aber das ist natürlich was ganz anderes weil die Bayern gewonnen haben! Wenn jetzt schalke so gegen euch gewonnen hätte [OKOK dann hättet ihr den Laden gleich dicht gemacht :floet: ] dann wäre das wieder dubios gewesen aber da Bayern gewonnen hat ist das alleine den Spielerischen Mitteln der Bayern zu zu schreiben :suspekt:

txty

A d m i n i s t r a t o r
Wir sind die 12 schrieb:
Also wenn man das mal Nüchtern betrachtet war das ja wohl GARNIX oder? :zwinker3:

Aber ich finde es schon eine Unverschämtheit! Wie kann man sich in dieser Phase der Meisterschaft nur so Wegballern lassen :schimpf: :zwinker3: :IRONIE:

Aber das ist natürlich was ganz anderes weil die Bayern gewonnen haben! Wenn jetzt schalke so gegen euch gewonnen hätte [OKOK dann hättet ihr den Laden gleich dicht gemacht :floet: ] dann wäre das wieder dubios gewesen aber da Bayern gewonnen hat ist das alleine den Spielerischen Mitteln der Bayern zu zu schreiben :suspekt:
... heu doch! :lachtot:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Wir sind die 12 schrieb:

Ich seh schon, in Bremen macht man derzeit auf Büttenreden!

Oben