22.Spieltag FC Bayern - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel ?

  • FCB

    Stimmen: 26 81,3%
  • BVB

    Stimmen: 1 3,1%
  • Keiner ! (Unentschieden)

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
:zahn:
erwähnte ich, dass ich mal wieder ins Stadion gehe ? :spitze:

Danke Herr Magath!

Jetzt nur noch Demichelis als Ersatz oder Sagnol und dafür Sammy rechts in die Viererkette, dann passt´s!

Gruss


Erwähnte ich, dass ich mal wieder ins Augustiner gehe?

Danke Weisser!
 
D

downie

Guest
jens schrieb:
das ist doch alles wurscht....solange dieser Trainer Frings bringt bin ich sauer....

Du sturer Bock!

Das einzige Szenario, welches mich heute um 17.15 befriedigt in meinem Sessel zusammensinken lassen würde, wäre neben einer deftigen Niederlage meiner Roten, ein hoher Sieg, der Dank eines überragenden Frings zustande käme. (Es gibt noch ein drittes Szenario, aber das ist nicht jugendfrei....)

Und das alles nur, damit bei den Verantwortlichen rechtzeitig vor den Vertragsgesprächen mit Herrn Ballack die Lichter im Hirn angehen und man diesem Fatzke nicht auf Teufel komm raus eine Vertragsverlängerung zu exorbitanten Bedingungen anbietet. Soll er doch verwschwinden, von der Dynamik her schätze ich Frings eh weitaus höher ein.

Ob Frings oder Ballack ist eigentlich egal, aber Frings UND Ballack, das ist nahezu unerträglich.

BWRG

downie
 

Sandmann

Europas Thron!!!
derMoralapostel schrieb:
Zufall, dass Ballack und Frings nicht gespielt haben bzw. erst beim 5:0 eingewechselt wurden?
Nicht wirklich, wage ich zu behaupten...
Habt ihr die schnellen Spielzüge gesehen ? Mit Ballack und Frings undenkbar...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unglaublich, zu WAS dieser Scholl - nach wie vor - in der Lage ist! :hail:
Ich behaupte einfach mal rotzfrech, das Scholl, vorausgesetzt er ist fit, noch immer der beste Fußballspieler in der Bundesliga ist. Eine Augenweide. Mit ihm steht und fällt das Spiel der Bayern.

Erwähnenswert ist natürlich auch die Weltklasseleistung von Makaay! Aber das sind wir von unserem Superstar ja inzwischen schon gewohnt. :spitze:

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Chancen dürften gar nicht so schlecht stehen. Ein 5:0 wird es wohl kaum werden, aber ein 2:0 wäre auch eine feine Sache.

RWG!
 
Oben