22. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

Was holt der HSV gegen Lautern?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hamburgersv.gif
vs.
1fckaiserslautern.gif



2. Heimspiel in Folge, nach dem VfB Stuttgart ist dieses Mal der 1. FC Kaiserslautern zu Gast in der AOL-Arena.​


Im Hinspiel war man mit 1:2 als Verlierer vom Platz gegangen. Zeit für Wiedergutmachung.​

Außerdem wird es Zeit das die Pfälzer mal wieder verlieren. Weiterhin muss nicht gerade Jara einen Erfolg aus HH mitnehmen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Kaiserslautern

Spiele gesamt: 81
Siege HSV: 35
Siege Kaiserslautern: 27
Remis: 19
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 141:113

Spiele in Hamburg: 40
Siege HSV: 27
Siege Kaiserslautern: 5
Remis: 8
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 91:43

Spiele in Kaiserslautern: 41
Siege HSV: 8
Siege Kaiserslautern: 22
Remis: 11
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 50:70


letzte 10 Spiele:

18.09.04
1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:1

28.03.04
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 3:2

19.10.03
1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 4:0

22.02.03
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 2:0

15.09.02
1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:0

06.02.02
1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:2

18.08.01
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 2:3

05.05.01
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 1:1

03.12.00
1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:1

26.02.00
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Werderaner und Denken?

:lachtot: :lachtot:

Der war echt gut Mirco! :spitze:


Tja Süßer ich kann noch soweit Denken das ich erkannt habe das Werder besser ist als Hamburg :floet:

Aber ich muß mal was loswerden :floet: HOPP HOPP NOCH EIN WENIG dann seid ihr im UEFA CUP :spitze: LASST UNS DER LIGA MAL RICHTIG ZEIGEN WAS DER NORDEN KANN :spitze: Am besten dann noch Hannover in den UEFA CUP und der Norden ist echt am Rocken :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Heimsieg ist doch klar! :spitze:
Irgendwie kommt mir der Trainer der Engel bekannt vor, kann mich aber nicht genau erinnern woher!Ist ein Ösi, aber Happel ist es nicht :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich hab unentschieden getippt. 2:2 wär ok, ich trink dann mit, Mirco :zwinker3:
Ach Lauterer ihr seid viel zu optimistisch!Schickt die Punkte lieber direkt per Post, das ersparrt euch die lange Reise und die Schmach auf dem heiligen Volksparkrasen :zwinker3: Mein Tip: 3:1 für das Urgestein :sport35:
P.s.letzte Woche habe ich auch schon richtig getippt
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Käpt´n Koma schrieb:
Ach Lauterer ihr seid viel zu optimistisch!Schickt die Punkte lieber direkt per Post, das ersparrt euch die lange Reise und die Schmach auf dem heiligen Volksparkrasen :zwinker3: Mein Tip: 3:1 für das Urgestein :sport35:
P.s.letzte Woche habe ich auch schon richtig getippt


Ich habe letzten Spieltag die Ergebnisse von WErder UND LAutern richtig getippt :mahnen: Also halt mal die Füße still :fröhlich:
 
Wir gewinnen 2:1, weil...

1. Lincoln uns nicht mehr bis zu einem 0:3-Pausenstand vorführen kann und
2. wir nach dem Janker-Elfer aus dem Hinspiel noch einen gut haben.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wir sind die 12 schrieb:
Ich habe letzten Spieltag die Ergebnisse von WErder UND LAutern richtig getippt :mahnen: Also halt mal die Füße still :fröhlich:
Das hilft deinem Tip auch nicht, denn wir werden gewinnen, auch wenn du 2:2 gespielt hast!Wenn es 2:2 ausgehen sollte, werde ich mir bei dem Lyon Spiel einen Werda? Schal kaufen! :kotzer: Siehst du wie sehr ich an den HSV glaube :sport35:
 
Oben