22. Spieltag: VfB-Hertha

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 76,5%
  • Unendschieden

    Stimmen: 1 5,9%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 17,6%
  • kein Plan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der nächste Spieltag steht an.

Termin: 20.02.2005 um 17.30 Uhr

VfB Stuttgart-Hertha BSC

26.gif
:
37.gif


Alles zum Spiel, wie immer hier rein!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ok Thema 1 gegessen, aber eine offene Frage hab ich noch?

Wer pfeifft, das sollte ich wissen bevoer ich meinen tip abgebe :schimpf: :schimpf:


Dreckskemmling eher nicht :floet:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Der VfB hat das Glück, dass die Hertha-Abwehr durch die 5. Gelbe von Friedrich und die Verletzung von Simunic nun doch mehr oder weniger stark geschwächt ist. :frown:
Ich bin trotzdem optimistisch und gehe einfach mal von einem auswärtssieg aus :spitze:
 
ich geh am sonntag auch mal wieder ins Stadion ... bis jetzt habe ich in dieser saison bei 5 besuchen keine niederlage gesehen ... also tippe ich mal auf nen Sieg :hand:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
VfB-Holiker schrieb:
ich geh am sonntag auch mal wieder ins Stadion ... bis jetzt habe ich in dieser saison bei 5 besuchen keine niederlage gesehen ... also tippe ich mal auf nen Sieg :hand:
Dann sieh zu, dass du dich am Sonntag vom Stadion fern hältst:hammer:
Alekz schrieb:
0-2 ... außer wenn Berlin in Spiellaune kommen sollte ...dann wirds böse ...
So pessimistisch? :eek: Noch nicht mal ich tippe auf ein Sieg mit zwei Toren unterschied, aber ein 2:1 reicht mir ja auch :floet:
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Icke schrieb:
Der VfB hat das Glück, dass die Hertha-Abwehr durch die 5. Gelbe von Friedrich und die Verletzung von Simunic nun doch mehr oder weniger stark geschwächt ist. :frown:
Der VfB hat auch Verletztungsbedingte Ausfälle!!! also jammere nicht rum!!! :hammer:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich jammere ja nicht, ich wollte nur sagen, dass die zwei wichtigsten Stützen der "stärksten Abwehr der Liga" am kommenden Wochenende ausfallen werden :mahnen:
 
Oben