• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

22. Spieltag: VfB-Hertha

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 76,5%
  • Unendschieden

    Stimmen: 1 5,9%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 17,6%
  • kein Plan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
der nächste Spieltag steht an.

Termin: 20.02.2005 um 17.30 Uhr

VfB Stuttgart-Hertha BSC

26.gif
:
37.gif


Alles zum Spiel, wie immer hier rein!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ok Thema 1 gegessen, aber eine offene Frage hab ich noch?

Wer pfeifft, das sollte ich wissen bevoer ich meinen tip abgebe :schimpf: :schimpf:


Dreckskemmling eher nicht :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Der VfB hat das Glück, dass die Hertha-Abwehr durch die 5. Gelbe von Friedrich und die Verletzung von Simunic nun doch mehr oder weniger stark geschwächt ist. :frown:
Ich bin trotzdem optimistisch und gehe einfach mal von einem auswärtssieg aus :spitze:
 
ich geh am sonntag auch mal wieder ins Stadion ... bis jetzt habe ich in dieser saison bei 5 besuchen keine niederlage gesehen ... also tippe ich mal auf nen Sieg :hand:
 

Icke

Exil-Berliner
VfB-Holiker schrieb:
ich geh am sonntag auch mal wieder ins Stadion ... bis jetzt habe ich in dieser saison bei 5 besuchen keine niederlage gesehen ... also tippe ich mal auf nen Sieg :hand:
Dann sieh zu, dass du dich am Sonntag vom Stadion fern hältst:hammer:
Alekz schrieb:
0-2 ... außer wenn Berlin in Spiellaune kommen sollte ...dann wirds böse ...
So pessimistisch? :eek: Noch nicht mal ich tippe auf ein Sieg mit zwei Toren unterschied, aber ein 2:1 reicht mir ja auch :floet:
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Icke schrieb:
Der VfB hat das Glück, dass die Hertha-Abwehr durch die 5. Gelbe von Friedrich und die Verletzung von Simunic nun doch mehr oder weniger stark geschwächt ist. :frown:
Der VfB hat auch Verletztungsbedingte Ausfälle!!! also jammere nicht rum!!! :hammer:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich jammere ja nicht, ich wollte nur sagen, dass die zwei wichtigsten Stützen der "stärksten Abwehr der Liga" am kommenden Wochenende ausfallen werden :mahnen:
 
Oben