#23 Sacha Boey (23 Jahre, rechter Verteidiger)

TeddyFCB

Bärchen
IMG_1710.jpg

• Geb./Alter: 13.09.2000 (23)
  • Geburtsort:
    Frankreich
    Montreuil
  • Nationalität:
    Frankreich
    Frankreich
  • Größe: 1,78 m
  • Position: Rechter Verteidiger
  • Berater: CAA Stellar
    Verifiziert
  • Ehem. Nationalspieler:
    Frankreich
    Frankreich U21
  • Länderspiele/Tore: 0 / 0

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Warum gibt man für ihn im Winter 30 Millionen Euro (weit über MW) aus? Warum investiert man dieses Geld nicht in einen Spieler der deutlich besser ist und das auch schon nachgewiesen hat? (Frimpong)

Auch das sind Fehler die sich Thomas Tuchel ankreiden lassen muss.

RedWhite

Durcheinander
Warum gibt man für ihn im Winter 30 Millionen Euro (weit über MW) aus? Warum investiert man dieses Geld nicht in einen Spieler der deutlich besser ist und das auch schon nachgewiesen hat? (Frimpong)

Tuchel ist "nur" Trainer. Spieler verpflichten kann er nicht. Da müssen andere schon mit zustimmen...

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Leverkusen hätte Frimpong im Winter wohl eher nicht zum FC Bayern ziehen lassen...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
30 Millionen hat der gekostet? :oops:
Ich geb gerne zu, dass ich den noch nie hab spielen sehen. Aber wenn man im Winter für einen Außenverteidiger den Ablöserekord der türkischen Liga deutlich bricht...ja, dann hätte ich irgendwo das doofe Gefühl im Hinterkopf, dass ich ein wenig über den Tisch gezogen wurde...

TeddyFCB

Bärchen
30 Millionen hat der gekostet? :oops:
Ich geb gerne zu, dass ich den noch nie hab spielen sehen. Aber wenn man im Winter für einen Außenverteidiger den Ablöserekord der türkischen Liga deutlich bricht...ja, dann hätte ich irgendwo das doofe Gefühl im Hinterkopf, dass ich ein wenig über den Tisch gezogen wurde...

Oben