23.Spieltag: Borussia Dortmund - Mainz 05

Wie endet das Spiel ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
JETZT ERST RECHT !!!

borussiadortmund.gif
vs.
fsvmainz05.gif


Samstag: 26.02.05 15:39 Uhr Westfalenstadion​


mögliche Aufstellungen:
folgt


Schiedsrichter:
folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf gespannt sein wie die mannschaft reagiert...
die mainzer sind auch angeschlagen... aber ich befürchte fast, die bvb-profis werden mit zittrigen knien auflaufen, aus angst vor ner blamage...

trotzdem denk ich, dass wir irgendwie gewinnen werden...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ich hab derzeit ein ganz, ganz schlechtes Gefühl was den kommenden Samstag betrifft.

Ich denke, dass wir über ein Unentschieden nicht hinaus kommen werden.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Wiedergutmachung!

... so schlecht wars am sa. auch wieder nicht, hätte ja schlimmer kommen können - mein tip: 4:1 :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich hoffe auf ein schönes spiel für fans und rasen :zwinker3: bin überzeugt, dass die Mannschaft am samstag die richtige antwort findet. mit der vollen unterstützung werden wir mainz schlagen. freue mich schon dadrauf endlich mal die Mainzer im Stadion begrüßen zu dürfen :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Nach den Spielen gegen Bochum und Bayern sind die Aussichten alles andere als rosig ... :frown:
Und dazu noch ein Heimspiel ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Enttäuschung. Ich tippe auf ein 4:1 für den BVB.

MFG!
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Denk auch dass der BVB daheim gegen Mainz gewinnt!!
Nach Dortmund will ich auch noch!! War nonie auf nem Spiel vom BVB :frown:
 

Ibrox

Torwächter
Also Mainz is schlecht, zumindest in letzter Zeit. Aber Dortmund? Die Bayernklatsche wirkt nach, deshalb 1:0 Mainz...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
morgen 13-45h-14:00h Pferdestall, dann sollten die ersten flyer im umlauf sein und platz fürs erste bierchen sein. müssen noch auf airwiiiins geb anstoßen :trink6: :spitze:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kurz-de-Borussia schrieb:
morgen 13-45h-14:00h Pferdestall, dann sollten die ersten flyer im umlauf sein und platz fürs erste bierchen sein. müssen noch auf airwiiiins geb anstoßen :trink6: :spitze:

Du bist doch sowieso nicht pünktlich :zwinker3:

Bist du vorher im Barrock?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
BOH-Boy schrieb:
Du bist doch sowieso nicht pünktlich :zwinker3:

Bist du vorher im Barrock?

nicht das ich wüßte. ab wann bist du denn anwesend? Solang' ich keine Flyer verteilen (muss/darf) bin ich auch eher am Stadion/Pferdestall.

Mit den MAinzern lässt sichs bestimmt gut feiern. :spitze:

gruß
die Pünktlichkeit in Person - Kurz :bussi:
 

jens

Giovane forever!
Unentschieden.

1:1
Begründung:
Gefühl?
Saisonverlauf?
Tabellenplatz?

Egal, etwa Augenhöhe, deswegen unentschieden....
 
oho die 2 te borussia verlässt sich aufs gefühl, wie süß !
naja immer positiv denken, nicht wahr in diesen sachweren zeiten !
haha was ihr wohl in 2 jahren macht !
ob ihr drin bleibt oder nicht, es wird sich zeigen !
aber diese spiel werdet ihr wohl oder übel gewinnen !
aber hilft ja eh nix, aber koller soll mal in der bundeslliga bleiben, geilste stürmer der in deutschland rumläuft........nach elber ! LoL
naja die kritik is echt objektiv ! naja egal BORUSSIA
 

Teddy

Huck Finn
freaky501 schrieb:
oho die 2 te borussia verlässt sich aufs gefühl, wie süß !
naja immer positiv denken, nicht wahr in diesen sachweren zeiten !
haha was ihr wohl in 2 jahren macht !
ob ihr drin bleibt oder nicht, es wird sich zeigen !
aber diese spiel werdet ihr wohl oder übel gewinnen !
aber hilft ja eh nix, aber koller soll mal in der bundeslliga bleiben, geilste stürmer der in deutschland rumläuft........nach elber ! LoL
naja die kritik is echt objektiv ! naja egal BORUSSIA
Was ein Geblubber.... :suspekt:

So denne, Hörstel macht sich nu auf den Weg ins gelobte Land.

"so lang es mich am Kacken hält, so lange schlägt mein Herz Schwattgelb..." :floet:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kurz-de-Borussia schrieb:
nicht das ich wüßte. ab wann bist du denn anwesend? Solang' ich keine Flyer verteilen (muss/darf) bin ich auch eher am Stadion/Pferdestall.

Mit den MAinzern lässt sichs bestimmt gut feiern. :spitze:

gruß
die Pünktlichkeit in Person - Kurz :bussi:

Bin ab ca halb 1 in DO. :trink6: Du kannst mir ja ne SMS schicken wo du gard bist.

Ich hab mir den Flyer auch 60 mal ausgedrukt und werde die vorher verteilen. Kleinvieh macht auch Mist :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben