24.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Punktet der BVB beim Club ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Und weiter geht die Punktejagt
1fcnuernberg.gif
vs.
borussiadortmund.gif

Samstag 06.03.05 17.30 Uhr - Frankenstadion​



mögl.Aufstellungen:
folgt


Schiedsrichter:
folgt
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
och Engelchen ,dreh das Ergebniss um, dann kannst auch aufhören zu flöten :lachtot:



Hi Dänni,

hast du gestern wenigstens mitgesungen?

Was ist denn mit Demos gegen Lügmeier, hä?


Schönen Sonntag noch und pass auf den Kurzen auf. (Wg.Weibern und so)

Gruß Ernst
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Engel_Aloisius schrieb:
Hi Dänni,

hast du gestern wenigstens mitgesungen?

Was ist denn mit Demos gegen Lügmeier, hä?


Schönen Sonntag noch und pass auf den Kurzen auf. (Wg.Weibern und so)

Gruß Ernst

Ich singe doch immer mit mein Lieber

Kann doch nicht auf ihn aufpassen , bin schon fast wieder weg aus Do :mahnen:

Schönen Sonntag noch
Dänni
 

Flash

Bienenkönigin
ich will nicht, dass allmächd wieder traurig ist weil der Club absteigt. Daher 3 Punkte für den 1.FCN :hand:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Flash schrieb:
ich will nicht, dass allmächd wieder traurig ist weil der Club absteigt. Daher 3 Punkte für den 1.FCN :hand:

ich will auch nicht das allmächd traurig ist, aber da 3 andere Vereine absteigen bruach der Club die 3 Punkte am Sonntag nicht :fress:

die 3 Punkte soll er dann gegen GE holen, damit die Bayern ja Meister werden, oder nicht Werner :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
DÄN-de-Borussia schrieb:
die 3 Punkte soll er dann gegen GE holen, damit die Bayern ja Meister werden, oder nicht Werner :hand:
am besten der Club gewinnt gegen euch und gegen Schalke. Dann kann nicht mehr viel schiefgehen für die Clubberer :zwinker3:

Und gegen Schalke könnt ihr ja mal zur Abwechslung gewinnen und Bayern zum Meister machen :fress:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Flash schrieb:
ich will nicht, dass allmächd wieder traurig ist weil der Club absteigt. Daher 3 Punkte für den 1.FCN :hand:

allmächd ist traurig weil wir nicht kommen
allmächd ist traurig weil wir gewinnen werden
allmächd ist happy weil der Club nicht absteigt

:zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
[28.02.] Borussia Dortmund bangt vor dem Auswärtsspiel am kommenden Sonntag beim 1. FC Nürnberg um den Einsatz von Jan Koller. Der Sechstplazierte der Bundesliga-Torschützenliste hat sich eine Lungenentzündung zugezogen und muss für drei Tage in einem Bochumer Krankenhaus bleiben.

Dennoch hat die medizinische Abteilung Hoffnung, dass der Tscheche im Auswärtsspiel in Nürnberg eingesetzt werden kann, weil die Erkrankung sehr früh festgestellt werden konnte. Bereits in der vergangenen Saison war Koller an einer Lungenentzündung erkrankt. Er verpasste deswegen im Herbst 2003 zwei Liga-Spiele.

Der 31-Jährige ist mit elf Toren Borussias erfolgreichster Stürmer in der laufenden Saison, allein in den sechs Rückrundenspielen traf er fünf Mal ins gegnerische Tor. Am vergangenen Wochenende hatte er sich im Spiel gegen Mainz trotz einer Leistenverletzung zur Verfügung gestellt. (br)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hm...Ewerthon ist doch wieder fit - das verspricht schnellen Angriffsfußball mit Ewerthon, Smolarek und Ricken...

aber nichtsdesto trotz wird koller fehlen - immerhin ist er ein tor-garant...we will see. wird nur zeit, dass die mintal 90 minuten lang an die kette legen und ihm direkt mal zeigen wos langgeht. daher plädiere ich auf wörns vs. mintal, da brenszka zu "harmlos" ist... :zwinker3:
 

jens

Giovane forever!
Kurz-de-Borussia schrieb:
hm...Ewerthon ist doch wieder fit - das verspricht schnellen Angriffsfußball mit Ewerthon, Smolarek und Ricken...

aber nichtsdesto trotz wird koller fehlen - immerhin ist er ein tor-garant...we will see. wird nur zeit, dass die mintal 90 minuten lang an die kette legen und ihm direkt mal zeigen wos langgeht. daher plädiere ich auf wörns vs. mintal, da brenszka zu "harmlos" ist... :zwinker3:

Das Problem dürfte sein, dass eben jener Mintal eigentlich nur dann vorne auftaucht, wenn er gerade ein Tor schießt. Dann müsste der arme Wörns die meiste Zeit orientierungslos im Mittelfeld dem Mintal hinterher.
Nürnberg spielt vorne mit Vittek und Daun...nur zur Info.
 
dann muss kehl mintal eben kaputt treten ;) ...
nee... aber ich denke, dass kehl gut zu mintal passt...

hab auch n gutes gefühl, dass wir das ding gewinnen...
 

jens

Giovane forever!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
dann muss kehl mintal eben kaputt treten ;) ...
nee... aber ich denke, dass kehl gut zu mintal passt...

hab auch n gutes gefühl, dass wir das ding gewinnen...

Anyway...aber eure Mannschaft ist einfach nicht zu tippen. Jedenfalls meine Meinung.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
hm...Ewerthon ist doch wieder fit - das verspricht schnellen Angriffsfußball mit Ewerthon, Smolarek und Ricken...
Und wer mimt den Mittelstürmer?
Im Moment ist das System halt perfekt auf Koller zugeschnitten. Das Spiel über die Außen klappt hervorragend, insbesondere durch Kringe und Dede. Das war halt so die Stärke in den vergangenen Spielen.
Von daher bin ich eher skeptisch, was die nächsten zwei Wochen angeht ...
Und danach wirds auch gerade von den Gegnern her um keinen Deut einfacher.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Webchiller schrieb:
Und wer mimt den Mittelstürmer?
Im Moment ist das System halt perfekt auf Koller zugeschnitten. Das Spiel über die Außen klappt hervorragend, insbesondere durch Kringe und Dede. Das war halt so die Stärke in den vergangenen Spielen.
Von daher bin ich eher skeptisch, was die nächsten zwei Wochen angeht ...
Und danach wirds auch gerade von den Gegnern her um keinen Deut einfacher.



Na dann spielen wir doch einfach so weiter. :spitze:
Koller hat nicht alle Tore geschossen und wenn die Abwehr auf "Mr. Magic Mintal" achtet dann gibt das was.
Ich denke mal es wird ein richtiges Kämpfchen, oder krämpfchen??? :suspekt:
Nunja - auch Ewerthon kann die Dinger reinknipsen. Zusammen mit Smolarek kann er vielleicht ganz gut Spielen. Und man kann halt mal nicht in der Not einfach hoch in den Strafraum nen HailMary spielen.
In der Abwehr bei Ecken wir der auh fehlen.

Ganz ehrlich - ich verlange auch das mein BVB auch ohne einen Koller gewinnen kann. :schimpf:
Und mit ist es lieber er ist gegen Stuttgart wieder am Start und humpelt dann wieder 2 Dinger rein. :spitze:


In diesem Sinne.



1:3 für den BVB.
Mintal macht einen, dann zwei Ewerthons und einen flying Smolarek.
( Der hat doch eigentlich auch die Figur vom Rosicky, oder? - nur so nebenbei )



Gruß, :hand:



ConJulio
 

BOH-Boy

Trunkenbold
jens schrieb:
Anyway...aber eure Mannschaft ist einfach nicht zu tippen. Jedenfalls meine Meinung.


Wie wahr.... :suspekt:

Immer wenn man meint es geht aufwärts kommt ne Pleite und anders herum wenn man mit einer Pleite rechnet überrascht einen die Mannschaft im positiven.


Ich glaub nicht das wir in Nürnberg gewinnen werden, daher gibt es einen Auswärtssieg :zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Die Nürnberger jammern, weil angeblich alle drei Torhüter, Schäfer, Klewer, Langerbein, verletz sein sollen. Klewer (Leistenprobleme) und Langerbein (Nasenbruch) trainieren aber schon wieder mit der Mannschaft.
Da wiegt der Ausfall von Koller 1000x schwerer.
Trotzdem gewinnt Dortmund mit 2:0.
 
Oben