24. Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Bayern Vs. Werder - Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    36

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Das Topspiel des 24. Spieltags


bl03.gif
VS.
bl06.gif


Im letzten Jahr (8 Mai) gewann Werder 3:1 in München,
durch Tore von Klasnic, Micoud und Ailton.

Nun steht er wieder an, der Nord-Süd-Gipfel.

Werder mit zuletzt 5 Siegen aus 5 Spielen in der Bundesliga,
Bayern auch nur mit einer Niederlage in den letzten 5 Spielen.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit einem Bremer Sieg,
und hoffe insbesondere das die Bayern sich zu Hause
nicht nur hinten reinstellen :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich Denke wir werden Gewinnen! Die Bayern sind zu Überzeugt von sich und wir sind Fit um gegen jeden in deutschland zu Gewinnen!
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Heimsieg für Bayern München.
Da bei dir am Button "leider" steht, kann ich mich an der Umfrage nicht beteiligen. :floet:

Gruß
 

Bremoli

Mitglied
denke schon das es einen auswärtssieg geben wird!
ihr Bremer überzeugt mich in letzter Zeit gewaltig mehr als die Bayern, aslo nehmt die Punkte auch gefälligst mit nach hause!!
 

Norben

Weltenbummler
Nicht das wir noch als Favorit ins Spiel gegen die Bayern gehen :zwinker3:

Mein Tipp:

Werder 2
Bayern 1

Tore:

Klose,Micoud -- Makaay
 

Norben

Weltenbummler
Engel_Aloisius schrieb:
Gings noch ein bisschen arroganter?

Matt , also ehrlich , was fällt dir eigentlich ein?
Arroganz ist doch das Privileg der Bayern :lachtot::zwinker3:

@Engel , wir sind hier in keinster Weise zur Neutralität verpflichtet , also legen wir die Umfragen auch so wie wir sie brauchen :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Norben schrieb:
Matt , also ehrlich , was fällt dir eigentlich ein?
Arroganz ist doch das Privileg der Bayern :lachtot::zwinker3:

@Engel , wir sind hier in keinster Weise zur Neutralität verpflichtet , also legen wir die Umfragen auch so wie wir sie brauchen :zwinker3:

Und ich bin in keinsterweise zur Kommentarlosigkeit verpflichtet, deshalb diese substanzielle Feststellung. :024:




Arroganz ist doch das Privileg der Bayern

Ach ja! Bei euch nennt man diese Haltung ja hanseatische Zurückhaltung! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich ahb die Aussage so formuliert wie es für die meisten des Fanlagers (in ihrer Gesamtheit) zutreffend ist.

Ich denke die "Masse" würde einen Bayernsieg das Wort leider hinzufügen :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Mattlok schrieb:
Ich ahb die Aussage so formuliert wie es für die meisten des Fanlagers (in ihrer Gesamtheit) zutreffend ist.

Ich denke die "Masse" würde einen Bayernsieg das Wort leider hinzufügen :zwinker3:


Wieso sprichst du für die Masse? ... :floet:
 
Och nee ich wollt auf nen Unentschieden tippen und bin aus versehen auf nen Sieg für Bayern gekommen :schimpf: .
Ich tippe mal auf ein 2:2
zwei mal Makaay und dann noch zwei Tore von Klasnic

@mods wenns noch möglich ist bitte meine Stimme auf ein Unentschieden umändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben