📹🎬 25 Jahre Big Brother! Neue Staffel im Frühjahr 2024! 👁️‍🗨️🎉

Finde ich gut, dass sie den "Ratten"-Spruch gezeigt haben, wenn auch wieder nur zum Zündeln, weil er jetzt das Final-Ticket hat.🙄
Ich hätte ihn direkt danach aus dem Haus geschmissen, Alkohol ist da keine Entschuldigung für mich, da kann nichts zum Vorschein kommen, was nicht auch so in Einem schlummert.
Und mal wieder frag ich mich, was Angela angestellt hat, sie ist ja WIRKLICH nach dieser Party aus dem Haus geflogen....

Mateo hatte noch ganz andere Klopfer gebracht. Das war teilweise eigentlich angedrohte Gewalt.
Gelästert hatte er ständig, solche angedeuteten Gewaltandrohungen wohl nur wenn er betrunken war, aber trotzdem.
Ich sehe den Alkohol auch nicht als eine Entschuldigung. Zum einen wird man nicht aggressiv wegen des Alkohols - er baut allenfalls Kontrollen ab, so dass Aggressionen leichter erkennbar werden und zum anderen weiß man eigentlich als 46 jähriger Mann, wie Alkohol auf einen wirkt.

Was Angela angeht : Ich bleibe dabei, dass es grotesk ist, dass man uns nicht sagt, was sie tat und man ihr aufgrund des Vertrags untersagt hat, es selbst zu sagen.

So bleiben nur wüste Spekulationen.

Beleidigungen, Lügen, Diebstahl, Handgreiflichkeiten, ganz was anderes? Man muss doch in der Lage sein, das zu benennen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
So ich schaue dann auch endlich weiter, habe heute Folge 33-41 geschaut :lachtot:

Kann mir jemand sagen was Angela so schlimmes gesagt hat, dass BB sie sogar rausgeschmissen hat 😲
Ich meine ich mochte die eh nicht :lol:
 

Diva

Liebenswert!
Mateo kann einem inzwischen schon wieder leid tun. 😅

Heute Abend sollen Christian und Maja im Mittelpunkt stehen. Negativ.
 
Ist was über die Quoten bekannt? Meine Vermutung ist, dass das erst einmal für lange Zeit das letzte traditionelle Big-Brother im deutschen TV war.
In TV waren die Quoten unterirdisch, aber das ganze war ja von Anfang an auf Joyn ausgelegt.
Da ist man anscheinend einigermaßen zufrieden.
 
Und gleich wird dann wohl mit Bertha die letzte unterhaltsame und weit überdurchschnittlich intelligente Person ausziehen :floet:


Ich hätte die letzten Tage hin und wieder nach einiger Pause mal wieder in den Livestream geschaut. Lohnt schlicht nicht. Fairerweise sei gesagt, dass es sich auch mit Bertha nicht wirklich lohnt.
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Und gleich wird dann wohl mit Bertha die letzte unterhaltsame und weit überdurchschnittlich intelligente Person ausziehen :floet:


Ich hätte die letzten Tage hin und wieder nach einiger Pause mal wieder in den Livestream geschaut. Lohnt schlicht nicht. Fairerweise sei gesagt, dass es sich auch mit Bertha nicht wirklich lohnt.
Ich hab es mir angesehen, nun verlässt also Bertha vor Luanna das Haus...
Ich hätte spannender gefunden, wenn nur "Alte" nominiert gewesen wären, aber drei Bewohner hatten anscheinend nicht gereicht.
Ich freue mich aber, dass Bene bleibt.
Was ich nicht ganz verstehe, waren die Nomi-Begründungen heute, sollen sie doch dazu stehen, dass Bewohner der ersten Stunde im Finale sein sollen, ist doch auch nachvollziehbar.
Aber so ein Gesülze.🙄

Jetzt schau ich nochmal bei "Blackout" rein, Moritz Bleibtreu sieht vielversprechend aus.
Ist aber generell interessant, was man über diese App alles geboten bekommt, ohne Registrierung und Bezahlung.👍
 
Ich hab es mir angesehen, nun verlässt also Bertha vor Luanna das Haus...
Ich hätte spannender gefunden, wenn nur "Alte" nominiert gewesen wären, aber drei Bewohner hatten anscheinend nicht gereicht.
Ich freue mich aber, dass Bene bleibt.
Was ich nicht ganz verstehe, waren die Nomi-Begründungen heute, sollen sie doch dazu stehen, dass Bewohner der ersten Stunde im Finale sein sollen, ist doch auch nachvollziehbar.
Aber so ein Gesülze.🙄

Jetzt schau ich nochmal bei "Blackout" rein, Moritz Bleibtreu sieht vielversprechend aus.
Ist aber generell interessant, was man über diese App alles geboten bekommt, ohne Registrierung und Bezahlung.👍

Ich weiß nun nicht, ob Joyn bei Registrierung ohne zu zahlen bereits mehr hat, aber grundsätzlich ist das wirklich kein schlechter Dienst. Sehr viele Shows, sehr viel Trash aber auch ziemlich viele deutsche und US-Serien, jede Menge TV Filme und auch Blockbuster-Spielfilme.

Sowas wie "Jerks" ist auch recht lustig - wenn man diese schräge Art von Humor mag.

Die ganzen "Themenkanäle" - also bestimmte Formate rund um die Uhr gesendet - sind glaube ich auch gratis.

Ansonsten ist es in der Tat schade (und absolut vorhersehbar), dass die Bewohner alle "Neuen" vor dem Finale abservieren können. Wobei die Zuschauer sie ja auch theoretisch hätten retten können.
 

Sunita

Angekommen
Und gleich wird dann wohl mit Bertha die letzte unterhaltsame und weit überdurchschnittlich intelligente Person ausziehen :floet:


Ich hätte die letzten Tage hin und wieder nach einiger Pause mal wieder in den Livestream geschaut. Lohnt schlicht nicht. Fairerweise sei gesagt, dass es sich auch mit Bertha nicht wirklich lohnt.
Bertha war aber auch eine große Taktikerin, anstrengend und intrigant.
 
Und schon ist Luanna draußen.

Bertha mochte ich. Als anstrengend empfinde ich eher Maja und speziell Frauke.

Mit Bertha käme ich vermutlich im realen Leben zurecht. Bei Maja und Frauke weiß ich es nicht so recht .. also für einen Kaffee und einen kurzen Plausch würde es natürlich reichen. Aber ... :floet:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Und schon ist Luanna draußen.
Wenig überraschend. Es gab dazu nicht einmal eine Livesendung?
Bertha mochte ich.
Du warst doch nur wegen ihrer Optik scharf auf sie. :zahn:
Als anstrengend empfinde ich eher Maja und speziell Frauke.
Maja kommt aber zwischendurch auch sehr besonnen rüber.
Mit Bertha käme ich vermutlich im realen Leben zurecht. Bei Maja und Frauke weiß ich es nicht so recht .. also für einen Kaffee und einen kurzen Plausch würde es natürlich reichen. Aber ... :floet:
Du wärst für die nur der nette Opi von nebenan. :old:
 
Wenig überraschend. Es gab dazu nicht einmal eine Livesendung?

Richtig - und so wie ich es mitbekommen habe - nochmal richtig :)
Du warst doch nur wegen ihrer Optik scharf auf sie. :zahn:
Nö, ich bin nicht scharf auf sie. Sie ist zwar recht hübsch, klar, aber optisch eigentlich gar nicht mein Typ. Ich mag aber ihre Art von Humor und für einen Teilnehmer (m/w/d) im RealityTV ist sie außergewöhnlich clever.
Maja kommt aber zwischendurch auch sehr besonnen rüber.

Sie war mir lange auch eher sympathisch, aber sie hat ausgesprochen anstrengende Wesenszüge an sich ...

Du wärst für die nur der nette Opi von nebenan. :old:


Ach, mit 53 vs 37 dann doch eher der nette Papa von nebenan 😁
Trotzdem. Mit Bertha kann man sich vermutlich über nahezu jedes Thema unterhalten. Worüber kann man sich mit Mateo unterhalten? Oder mit Benedikt? Oder Frauke?

Na ja. In ca 10 Tagen ist das Ding dann ja auch eh durch.
Marcus gewinnt zu 95% ...
 

Diva

Liebenswert!
Trotzdem. Mit Bertha kann man sich vermutlich über nahezu jedes Thema unterhalten. Worüber kann man sich mit Mateo unterhalten? Oder mit Benedikt? Oder Frauke?
Benedikt tust du Unrecht. Den empfinde ich für seine sehr jungen 23 Jahre erstaunlich reif und als sehr angenehmen Menschen.
 
Oben