Finde ich gut, dass sie den "Ratten"-Spruch gezeigt haben, wenn auch wieder nur zum Zündeln, weil er jetzt das Final-Ticket hat.
Ich hätte ihn direkt danach aus dem Haus geschmissen, Alkohol ist da keine Entschuldigung für mich, da kann nichts zum Vorschein kommen, was nicht auch so in Einem schlummert.
Und mal wieder frag ich mich, was Angela angestellt hat, sie ist ja WIRKLICH nach dieser Party aus dem Haus geflogen....
Mateo hatte noch ganz andere Klopfer gebracht. Das war teilweise eigentlich angedrohte Gewalt.
Gelästert hatte er ständig, solche angedeuteten Gewaltandrohungen wohl nur wenn er betrunken war, aber trotzdem.
Ich sehe den Alkohol auch nicht als eine Entschuldigung. Zum einen wird man nicht aggressiv wegen des Alkohols - er baut allenfalls Kontrollen ab, so dass Aggressionen leichter erkennbar werden und zum anderen weiß man eigentlich als 46 jähriger Mann, wie Alkohol auf einen wirkt.
Was Angela angeht : Ich bleibe dabei, dass es grotesk ist, dass man uns nicht sagt, was sie tat und man ihr aufgrund des Vertrags untersagt hat, es selbst zu sagen.
So bleiben nur wüste Spekulationen.
Beleidigungen, Lügen, Diebstahl, Handgreiflichkeiten, ganz was anderes? Man muss doch in der Lage sein, das zu benennen
Zuletzt bearbeitet: