25 Mio € im JACKPOTT und noch kein .....

drunkenbruno

Keyser Söze
...Thread dazu hier? :floet:

Ich habe meinem inneren Schweinehund überwunden und habe einen Schein abgegeben..... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mein Dad spielt schon, da brauch ich nicht noch unnötig Geld auszugeben. Wär schon ein Riesenzufall wenn ich beim ersten mal gleich den Jackpot knacken würd. :lachtot:
 

mimi0815

unausgeschlafen
hier hat ganz schön der Bär gesteppt im Vergleich zu normalen Tagen.. getippt wurde auch.. Quick Tipp...entweder klappts oder nicht.. :zucken:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Hab meinen Schein auch grade abgegeben. System 008

Normalerweise spiele ich nur Samstags (immer die gleichen Zahlen) aber bei 25 Mille bin ich jetzt auch mal Mittwochs schwach geworden :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe am Samstag schon mit 2 vollen Scheinen gespielt. Hatte auf einem auch gleich 3 Dreier! Und was habe ich rausbekommen?
"Gigantische" 24,90 €! :frown:

Naja, habe heute gleich wieder die 2 Scheine gespielt und noch gut 7 € rausbekommen. *g*

mfg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Normalerweise spiele ich nur Samstags (immer die gleichen Zahlen) aber bei 25 Mille bin ich jetzt auch mal Mittwochs schwach geworden :zwinker3:
Ich spiel sonst nie, aber da hab ich selbst mal zugeschlagen. Man macht sich ja schon so seine Luftschlösser was man mit 25 Millionen so alles anstellen würde. :zwinker3:
Hab meinen Geburtstag (aber ohne 19, die meistgespielte Zahl :mahnen: ) und noch so ein paar Glückszahlen genommen. Kann eigentlich gar nicht schief gehen. :fress:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
MSGKnicks schrieb:
Ich spiel sonst nie, aber da hab ich selbst mal zugeschlagen. Man macht sich ja schon so seine Luftschlösser was man mit 25 Millionen so alles anstellen würde. :zwinker3:
Hab meinen Geburtstag (aber ohne 19, die meistgespielte Zahl :mahnen: ) und noch so ein paar Glückszahlen genommen. Kann eigentlich gar nicht schief gehen. :fress:

Meine feste Zahlen sind keine persönlichen Zahlen. Vor 4 oder 5 Jahren hab ich mit meinen Zahlen schon mal ca. 1.600 DM gewonnen. :jaaa:
 

mimi0815

unausgeschlafen
ach 25 Mios--- so viel brauch ich gar ned... aber..

wir würden uns ein Haus in Sco leisten für den Sommer...und im Winter dann mit dem Heli in die Provence wechseln... :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein höchster Gewinn betrug bisher ~102 DM. (4er)
Spiele aber sehr selten, ansonsten würde ich vielleicht schon irgendwo in der Südsee abgammeln :zahn: ...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
mimi0815 schrieb:
ach 25 Mios--- so viel brauch ich gar ned... aber..

wir würden uns ein Haus in Sco leisten für den Sommer...und im Winter dann mit dem Heli in die Provence wechseln... :fress:
...und Euer Kleiner müsste NIEMALS arbeiten :fress: ....

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Spiele aber sehr selten, ansonsten würde ich vielleicht schon irgendwo in der Südsee abgammeln :zahn: ...
MFG!
Weil ja eigentlich auch nichts schief gehen kann, ne? :zwinker3:


Also ich glaub ich würd irgendwo ein schönes Restaurant oder ne große Sportsbar eröffnen, die mal so aus Spaß an der Freud leiten und mir es ansonsten gut gehen lassen mit viel Urlaub in allen möglichen Ländern! :spitze:
Naja, ab heut abend isses ja soweit! :spitze: Muss man nur optimistisch sein...
 
Oben