25. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV

Was holt der HSV in Bielefeld?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

arminiabielefeld.gif
vs.
hamburgersv.gif



Jubiläum für Thomas Doll, gegen Bielefeld sitz er zum 17. Mal als HSV Profitrainer auf der Bank. :laola:
Die Niederlage im Hinspiel bedeutete gleichzeitig das Aus für Toppmöller als Trainer und zudem war es der erste Sieg von Bielefeld beim HSV in der Bundesliga überhaupt!

Wenn der HSV in den internationalen Wettbewerb will, muss man beim derzeitigen Pokalhalbfinalisten gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Bielefeld

Spiele gesamt: 25
Siege HSV: 14
Siege Bielefeld: 5
Remis: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 46:26

Spiele in Hamburg: 13
Siege HSV: 11
Siege Bielefeld: 1
Remis: 1
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 33:10

Spiele in Bielefeld: 12
Siege HSV: 3
Siege Bielefeld: 4
Remis: 5
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 13:16


letzte 10 Spiele:

16.10.04
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 0:2

05.04.03
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 1:0

26.10.02
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:1

12.04.00
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 3:0

21.11.99
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 5:0

11.04.98
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 2:0

02.11.97
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:3

11.04.97
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:1

12.10.96
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 2:2

30.03.85
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 4:1
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
mst8576 schrieb:
arminiabielefeld.gif
vs.
hamburgersv.gif



Jubiläum für Thomas Doll, gegen Bielefeld sitz er zum 17. Mal als HSV Profitrainer auf der Bank. :laola:
Die Niederlage im Hinspiel bedeutete gleichzeitig das Aus für Toppmöller als Trainer und zudem war es der erste Sieg von Bielefeld beim HSV in der Bundesliga überhaupt!

Wenn der HSV in den internationalen Wettbewerb will, muss man beim derzeitigen Pokalhalbfinalisten gewinnen!

Häää ??
Und wo ist bei 17 Spielen das Jubiläum ??
Ich dachte man feiert 5 - 10 - 20 - 25 - 50 und 100 usw .
Wenn das 17 Spiel ein Jubiläum ist dann war das 16 gegen Bayer auch ein Jubiläum usw .

Auf nach Bielefeld , ich hab da noch´n Bier bestellt :spitze:
 
Moonracker schrieb:
Häää ??
Und wo ist bei 17 Spielen das Jubiläum ??
Ich dachte man feiert 5 - 10 - 20 - 25 - 50 und 100 usw .
Wenn das 17 Spiel ein Jubiläum ist dann war das 16 gegen Bayer auch ein Jubiläum usw .
Er hat dann ne Bundesligahalbserie als Profitrainer hinter sich ...
 
Boulahrouz: Ich kann schon gar nicht mehr abwarten, dass angepfiffen wird, bin schon richtig scharf. Die haben in Hamburg drei Punkte geklaut. Das geht nicht. Wir gehen dahin und holen uns zurück, was uns gehört. Das werden wir denen auch von Anfang an zeigen.

:applaus1: :sport35: :applaus1:
 
Dr.Wack zum Zweiten

Hamburg - Der DFB hat den Schiedsrichter für die Partie des Hamburger SV bei Arminia Bielefeld festgesetzt. Dr. Franz-Xaver Wack aus Biberbach leitet die Begegnung am Samstag (12.03.05, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) in der Schüco-Arena. An den Mann vom SV Weichs haben die Rothosen gute Erinnerungen. Am 19. Spieltag leitete der Freund des Angelsports und der Kulturreisen bereits das Spiel der Doll-Truppe gegen den FSV Mainz 05 (2:1). Für die Partie gegen den Aufsteiger war damals eigentlich Hermann Albrecht vorgesehen, doch der DFB setzte auf Grund des Schiedsrichter-Skandals alle Bundesliga-Begegnungen kurzfristig neu an. Der erfahrene Dr. Wack gehört seit 1993 zum Kreis der DFB-Schiedsrichter. Sein Können stellte er bislang in 124 Bundesliga-. sowie 43 Zweitligaspielen unter Beweis.

Auch auf der Internationalen Fußball-Bühne ist der Doktor der Dental-Medizin zuhause. Seit 2000 gehört Wack zum erlesen Kreis der FIFA-Schiedsrichter. In diesem Zeitraum konnte er 14 Europokalspiele, sowie 4 A-Länder-Vergleiche auf seinem Konto verbuchen. Auf der Bielefelder Alm unterstützen den Familienvater an den Linien Babak Rafati (Hannover) und Harry Ehing (Engen). Als vierter Offizieller ist Uwe Kynast (Meckenheim) mit dabei.
 

Ibrox

Torwächter
4:1 HSV! :zwinker3: :spitze:

Edit: Wollte mich selbst zitieren, drücke auf "Edit" statt "Zitat" und wundere mich, warum der Eintrag unten nicht erscheint! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Es kann am Samstag eigentlich gar nicht schief laufen, die letzten Spiele bei denen ich zu gegen war, haben wir alle gewonnen! Am Samstag gewinnen wir 2:1!! :sport35:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Käpt´n Koma schrieb:
Es kann am Samstag eigentlich gar nicht schief laufen, die letzten Spiele bei denen ich zu gegen war, haben wir alle gewonnen! Am Samstag gewinnen wir 2:1!! :sport35:

Und ich habe diese Saison noch keinen HSV Sieg live gesehen. Wird also mal Zeit... :floet:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Jungens, ich hab ein Gewissensproblem: Soll ich den Hertha Glücksschal mitbringen? Sicher, bis jetzt hat er zwei HSV Siege hinter sich, aber folgendes ist mir aufgefallen: Das erste Spiel war: HSV - BMG -> 3:1, man sieht, 2 Tore Unterschied, das zweite Spiel war HSV - VfL Bochum -> 2:1, man sieht, nur noch ein Tor Unterschied. Wenn die Serie nun so weiter geht, dann geht das Spiel in Bielefeld Unendschieden aus. :mahnen:
Ausserdem hab ich Angst, dass mir HSVer was auf die Mütze geben, da Hertha schliesslich den Höhenflug von euch etwas gebremst hat.....
Also, soll ich ihn mitnehmen und hoffen?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ja klar 2Siege in Folge sind doch der Beweis dafür, dass er Glück bringt! Doch zu jedem dieser Spiel hattest du auch den besten Vereinsschal der Welt an: Einen Hamburg-Schal! Vielleicht macht gerade die Kombination der beiden Schals das Glück aus :sport35: Und wer sagt denn, dass die Serie nach dem 3:1 und 2:1 reißen muss, es wird dann morgen wieder beim 3:1 anfangen! FERTIG! Schau dir das Bild schon einmal an :aufgabe:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
Jungens, ich hab ein Gewissensproblem: Soll ich den Hertha Glücksschal mitbringen? Sicher, bis jetzt hat er zwei HSV Siege hinter sich, aber folgendes ist mir aufgefallen: Das erste Spiel war: HSV - BMG -> 3:1, man sieht, 2 Tore Unterschied, das zweite Spiel war HSV - VfL Bochum -> 2:1, man sieht, nur noch ein Tor Unterschied. Wenn die Serie nun so weiter geht, dann geht das Spiel in Bielefeld Unendschieden aus. :mahnen:
Ausserdem hab ich Angst, dass mir HSVer was auf die Mütze geben, da Hertha schliesslich den Höhenflug von euch etwas gebremst hat.....
Also, soll ich ihn mitnehmen und hoffen?
Lass ihn at home und lass dir vom Käptn nen Schal des HeiligenSV geben . Du supportest ja immer recht gut mit :spitze: :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So Jungs gleich gehts in Richtung Bielefeld! Hoffe auf einen Dreier, aber das wird schon klappen, denn der Zoni hat den Glücksschal dabei und wir haben eine 5Liter-Desperadospennerbombe! Auf ein geiles Spiel und einen Auswärtssieg! :sport35:
 

Ibrox

Torwächter
Ibrox schrieb:
4:1 HSV! :zwinker3: :spitze:

Edit: Wollte mich selbst zitieren, drücke auf "Edit" statt "Zitat" und wundere mich, warum der Eintrag unten nicht erscheint! :hammer:

So, vielleicht klappt's jetzt!?


Also sooo schlecht war mein Tipp gar nicht! Das dritte Bielefelder Tor war keins, macht also 4:2! :zwinker3:
 
Oben