25. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV

Was holt der HSV in Bielefeld?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ibrox schrieb:
So, vielleicht klappt's jetzt!?

Also sooo schlecht war mein Tipp gar nicht! Das dritte Bielefelder Tor war keins, macht also 4:2! :zwinker3:
Und Doch es war eins .
Wir standen im Gästeblock genau auf Höhe der Torlinie und ich kann mit Besten Gewissen sagen DER bal WAR drin .
Ist ja nun auch wurscht :zwinker3:

AUSWÄRTSSIEG!!!.....wir von allen vorhergesagt! :spitze:

Seinen wir ehrlich:Ein Gurkenspiel bei bescheidenem Wetter. :schimpf: Aber auf solchem Platz haben die Arminen die Bazis abgezogen,also war es von uns anscheinend gar nich sooo schlecht.Und Rapolder sagt,was die Bielefelder von der 15ten bis 30ten Minute gespielt haben war das Beste diese Saison.

Aber nun mal eins:Was der Wack gestern,und der Schiri aus dem BayerSpiel letzte Woche gepfiffen haben war so ziemlich das Schlimmste was ich lange gesehen habe. :schimpf: :schimpf: Wenn man wirklich jeden kleinen Scheiss pfeift,das kann man sich nich beschweren das "Leichtfüsse" wie Vata,Jarolim,Scholl undundund sofort den Rasenkontakt suchen wenn sie einen Gegenspieler nur sehen!! :schimpf: :schimpf:
Den Vata hätt ich gestern würgen können.....der schaffts ja nich mehr als 5 Meter am Stück zu laufen.Aber mit etwas Abstand:Warum auch,wenn Wack immer schön in sein Trällerchen haut---LÄCHERLICH,schlimmer als beim Basketball.Kein Wunder das wir Bundesligisten international nix geschissen bekommen.....

Oben