25000.....

drunkenbruno

Keyser Söze
Kurz vor 25.000 - Jetzt Mitglied werden!

23.11.2004

Jetzt ist es bald soweit. Jeder der in diesen Tagen Mitglied wird, könnte das 25.000. Mitglied Borussias sein und das hieße: Der Gewinn von zwei Freiflügen im weltweiten Streckennetz der LTU nach Wahl!

Ohne zuviel zu verraten, es ist „kurz vor knapp“, also nicht mehr warten, sondern jetzt sofort Mitglied bei Borussia werden! Denn neben dem großen Hauptgewinn und der Verbundenheit zur Borussia, die durch eine Mitgliedschaft dokumentiert wird, haben Mitglieder auch enorme Vorteile. So wird den VfL-Mitgliedern zum Beispiel zur kommenden Rückrunde wieder ein Vorkaufsrecht auf Tagestickets eingeräumt. Außerdem erhalten Mitglieder ermäßigte Dauerkarten im Stehplatzbereich, 10% Rabatt auf alle Fanartikel und vor jedem Heimspiel das FohlenEcho kostenlos zugesandt.

Die Mitgliedschaft kann hier direkt beantragt werden, einfach den Anleitungen folgen. Weitere Informationen gibt es per mail bei [email protected] oder unter den Telefon-Nummern: 02161-9293 / 1515 bzw. 1516

www.borussia.de
 

drunkenbruno

Keyser Söze
eisenfuß schrieb:
Dachte ich auch gerade - aber Bruno hat hier versehentlich seine Mitgliedsnummer vom CF Barcelona gepostet. :zahn:

An euren Äußerungen merke ich, dass ihr noch keien Mitglieder seid.... Meine Mitgliedsnummer ist tatsächlich die obige.... :zwinker3:

Sieht halt besser aus eine 6 stellige Nummer zu haben... dann ist man für alle Eventualitäten gewappnet...

Irgendwann, wenn wir dann die 12. deutsche Meisterschaft in diesem Lager feiern werden , haben wir bestimmt auch die 100000 Mitgliedergrenze geknackt..... :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Da ich nur ein armer Azubi bin kann mich mir das leider noch nicht leisten :hammer: !

60-70€ pro Jahr, dafür 10% auf alle Fanartikel... günstiger DK´s, glaube ich wenigstens und zu jedem Heimspiel ein Fohlenecho.

Ich finde das lohnt schon.....
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
60-70€ pro Jahr, dafür 10% auf alle Fanartikel... günstiger DK´s, glaube ich wenigstens und zu jedem Heimspiel ein Fohlenecho.

Ich finde das lohnt schon.....



Die Fanartikel und Dauerkarten kriege ich auch so 10% billiger da ich genügend leute kenne die schon Mitglied bei Borussia sind. Ausserdem habe ich ja nur noch etwas mehr als ein halbes Jahr Ausbildung und wenn ich danach was vernünftiges finde werde ich mit Sicherheit auch noch Borussen Mitglied :spitze: !
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Die Fanartikel und Dauerkarten kriege ich auch so 10% billiger da ich genügend leute kenne die schon Mitglied bei Borussia sind. Ausserdem habe ich ja nur noch etwas mehr als ein halbes Jahr Ausbildung und wenn ich danach was vernünftiges finde werde ich mit Sicherheit auch noch Borussen Mitglied :spitze: !

Dann wirst du halt die Nummer 30000. ...... :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Richard Hormes aus Viersen das 25.000. Mitglied

Borussia Mönchengladbach hat seit heute 25.000 Mitglieder. Der zehnjährige Richard Hormes aus Viersen wurde heute im Internet von seinem Vater angemeldet und ist Borussias 25.000. Mitglied. Richard Hormes ist damit der Gewinner der von Borussias Premium Partner LTU ausgesetzten Flugreise für zwei Personen im weltweiten Streckennetz der LTU.
Mit nun 25.000 Mitgliedern belegt die Borussia den dritten Platz in der Mitgliedertabelle der Fußball-Bundesliga. Nur der FC Bayern München ( ca. 96.000) und Schalke 04 (ca. 37.000) haben noch mehr Mitglieder. Überholt hat der VfL mittlerweile die andere Borussia aus Dortmund, die mit ca. 22.500 den vierten Platz einnimmt. Richard Hormes wird am morgigen Samstag beim Spiel gegen den HSV im BORUSSIA-PARK seinen Preis entgegen nehmen.


Die Entwicklung der Mitgliederzahlen in den letzten fünf Jahren:

31.12.1998 4.310 Mitglieder
31.12.1999 5.120 Mitglieder
31.12.2000 6.359 Mitglieder
31.12.2001 10.201 Mitglieder
31.12.2002 12.606 Mitglieder
31.12.2003 18.154 Mitglieder
26.11.2004 25.000 Mitglieder
 
Oben