26.Spielatg: Hamburger SV - Borussia Dortmund

3 Punkte für ...


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Der Neuanfang

hamburgersv.gif
vs.
borussiadortmund.gif


Samstag: 19.03.05 - 15.30 Uhr AOL Arena​
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Jungs Glückwunsch erstmal zur vorläufigen Rettung! :spitze: Doch das war es dann auch mit den Nettigkeiten! Samstag schlagen wir Euch, da bin ich heute so sicher wie noch nie! Gegen Euch fing mit einem 2:0 das DOLLSCHE ZEITALTER an und wird auch durch Euch nicht unterbrochen werden!
Schon einmal im Voraus: Danke für die Punkte :zwinker3:
 
Glaube kaum, dass man da was holen kann, so stark wie der HSV derzeit drauf ist. Aber was soll's, wichtig ist vor allem, dass es überhaupt weitergeht und dass die Abstiegsränge fern sind...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@KätnKoma: Sehn wa uns am Samstag auf paar Bierchen...? wie seinerseit auf der Kneipen-Terrasse..."eine neue Liga ist wiiie ein neues Leben..." :dancealt: :trink6: :spitze:
 
bei dem bierchen wär ich denn evtl auch dabei...

hamburg hat ja im hinspiel völlig überraschend als tabellenletzter in do gewonnen, arum sollten wir denn jetzt als aussenseiter nich mal für ne überraschung sorgen!?
im hinspiel haben wir den hamburgern aus der sportlichen krise geholfen, nun könnten sie des auch mal bei unsrer mini-krise machen, find ich...........
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kurz-de-Borussia schrieb:
@KätnKoma: Sehn wa uns am Samstag auf paar Bierchen...? wie seinerseit auf der Kneipen-Terrasse..."eine neue Liga ist wiiie ein neues Leben..." :dancealt: :trink6: :spitze:
Leider nicht, bin nach Bielefeld wieder erst gegen Schlacke im Stadion!!!! Vielleicht komme ich aber mit dem Zoni gegen Hertha nach Dortmund! Müssen dann wieder ein Wässerchen trinken! Leider haben wir nur ein 5Liter Desperados Fass nach Deutschland mitgebracht :schimpf: Na ja aus Fehlern lernt man
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@emma: Ja sia hau ma rein. wird sicher lustig :dancealt:

@kätn: Schade, na ja vielleicht sihet man sich dann gegen Berlin - kannst das Fass bsi dahin ja kühl stellen :zwinker3: :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
3:1 für den HSV, aber die wichtigen Spiele finden für euch ja im Moment eh außerhalb des Fussballfeldes statt. :floet:
 

Kai23ST

Schwatzgelb!
Da die AOL-Arena am Samstag auf meiner Hoppingliste erscheinen wird kann es nur einen Sieg für Borussia geben. Hat in Wolfsburg auch geklappt! ;-)
 
SchwarzGelbe Freunde......guckt euch die Tabellen an:Eure Saison is doch gelaufen--euren grössten Sieg habt ihr gestern gefeiert und sportlich wird nich viel mehr passieren.Zeigt euch als gute Gäste und lasst die Punkte einfach ohne grosses TamTam in Hamburg------ansonsten werden wir euch demütigen. :floet: :lachtot:

2-0 für uns.........weiterhin alles Gute für den BVB! :spitze:
 

Kai23ST

Schwatzgelb!
HOLSTEN KNALLT AM DOLLSTEN. Hoffentlich verträgt sich das mit dem Büxenbier was auf der Zugfahrt konsumiert wird *G*
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
garylineker schrieb:
Da gibt`s Holsten, das ist nur was für Hartgesottene und Anspruchslose :zahn:
Auf jeden Fall besser als Astra-Spülwasser :Zahnputz: !!!

So, Ihr Bienchen, dann mal raus mit der Sprache... wann und wo kommt Ihr an??

Bis Samstag,
smiles
Paola
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
BOH-Boy schrieb:
Ganz klar... es wird einen Auswärtssieg geben. In der AOL-Arena haben wir noch nie verloren :jaaa:
Träumerle!! :baby:

Damit müsst Ihr Euch leider abfinden: das Bierchen mit mir wird vielleicht der einzig glückliche Moment für Euch sein :floet: !! Ihr verliert natürlich 18:87!! :fress:

Aber schön, dass Ihr dennoch kommt!!! :lachtot:

Smiles
Paola
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Leider nicht, bin nach Bielefeld wieder erst gegen Schlacke im Stadion!!!! Vielleicht komme ich aber mit dem Zoni gegen Hertha nach Dortmund! Müssen dann wieder ein Wässerchen trinken! Leider haben wir nur ein 5Liter Desperados Fass nach Deutschland mitgebracht :schimpf: Na ja aus Fehlern lernt man
Nach Dortmund wollte ich ursprünglich auch fahren, aber dann haben die vonner DFL/DFB mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Scheiß Sonntagsspiele:schimpf:
 

Kai23ST

Schwatzgelb!
Wir fahren mit der Bimmelbahn und müssen vier mal umsteigen oder so. Keine Ahnung wann wir da ankommen. Wie issn so die Stimmung im und ums Stadion wenn die Dortmunder kommen? Merkt man da noch watt von Fanfreundschaft oder kann ich meinen Freundschaftsschal zu Hause lassen?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
PaolaMaldini schrieb:
Auf jeden Fall besser als Astra-Spülwasser :Zahnputz: !!!

So, Ihr Bienchen, dann mal raus mit der Sprache... wann und wo kommt Ihr an??

Bis Samstag,
smiles
Paola

Keine Ahnung wann wir in HH sind. :zucken:

Wir fahren in DO um 8 mitn Bus ab.

EDIT: Hab jetzt grad Bescheid bekommen das wir schon um 7 fahren.
 
Oben