26.Spielatg: Hamburger SV - Borussia Dortmund

3 Punkte für ...


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kai23ST

Schwatzgelb!
Wer von euch war schonmal beim HSV? Wie ist die Stimmung da so wenn die Borussen kommen??? Ich befürchte mein Kollege (HSV-Fan) keine Karten für den Gästeblock besorgt.
 

Kai23ST

Schwatzgelb!
Ich??? Bier geht imma!!! Wir fahren gegen acht von Münster mit dem Zug und müssen mehrmals umsteigen. Da wirds so manche Hopfenkaltschale geben :trink6:
 
Kai23ST schrieb:
Wer von euch war schonmal beim HSV? Wie ist die Stimmung da so wenn die Borussen kommen??? Ich befürchte mein Kollege (HSV-Fan) keine Karten für den Gästeblock besorgt.

Ich war schonmal beim HSV......... :floet: :zwinker3:
Normalerweise is die Stimmung gegen den BVB immer bombig.Vor 2 Jahren gabs mal ne geile Polonäse von Anhängern beider Seiten----irgendwie kommt die ehemalige Fanfreundschaft manchmal noch durch. :spitze:

Unser Bier wird euch schmecken------wir haben genau die gleichen Becher wie ihr in eurer Bude.........ihr wisst schon,die,die der SchlakeAnwalt verbieten möchte.(lt.alter SportBild)

Ihr braucht die Punkte nich extra einpacken...wir nehmen die auch so. :zwinker3:
 

Kai23ST

Schwatzgelb!
Danke für die Info!
Dachte schon die mögen uns da nicht mehr! :floet:
Das mit den Bechern ist besonders gut. In Wolfsburg gabs nur so billige Pappbecher! Also kann ich beruhigt meinen Freundschaftsschal einpacken :spitze:

bvbdb.jpg
HAMBURG UND DER BVB!​
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kai23ST schrieb:
Danke für die Info!
Dachte schon die mögen uns da nicht mehr! :floet:
Das mit den Bechern ist besonders gut. In Wolfsburg gabs nur so billige Pappbecher! Also kann ich beruhigt meinen Freundschaftsschal einpacken :spitze:

bvbdb.jpg
HAMBURG UND DER BVB!​
Allen, die nach Hamburg fahren, wünsche ich viel Spass! Doch bitte vergesst nicht die Punkte darzulassen, denn wir müssen schließlich noch an Brähmen vorbeiziehen! :zwinker3:
P.s wenn ihr schon einmal da seid, könntet ihr ja dann auch den Koller, in Geschenkpapier eingehüllt, uns nach dem Spiel übergeben, dann muss er nicht extra nach der Sasion mit dem Auto zu uns fahren fahren :floet:
 

Kai23ST

Schwatzgelb!
Käpt´n Koma schrieb:
Allen, die nach Hamburg fahren, wünsche ich viel Spass! Doch bitte vergesst nicht die Punkte darzulassen, denn wir müssen schließlich noch an Brähmen vorbeiziehen! :zwinker3:
P.s wenn ihr schon einmal da seid, könntet ihr ja dann auch den Koller, in Geschenkpapier eingehüllt, uns nach dem Spiel übergeben, dann muss er nicht extra nach der Sasion mit dem Auto zu uns fahren fahren :floet:

Also ich glaube ja weder das eine noch das andere. Der Jan fährt schön wieder mit nach Dortmund und da bleibt er auch! :mahnen:

Und mit etwas Glück hat er noch drei Zähler in der Tasche! Ich glaube so einfach wird das für den HSV am Samstag nicht!!! :fröhlich:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
BOH-Boy schrieb:
Wie spät fahren wir eigentlich aus HH zurück :gruebel:

gute Frage. Ich denke mal so roundabout Mitternacht ?! Also in Bremen sind wa gegen 12 gröhlend am Bus-Parkplatz angekommen und in Lauters wurds halb 2, als Holger mit Wunderkerzen in den Händen "Take me tonight" gesungen hat :lachtot: :spitze: :dancealt:

freue mich schon total :trink6:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Kurz-de-Borussia schrieb:
hey Paulinchen :bussi:

wir fahren hier gegen 7h los. Das halbe BVB Lager kommt mit (Dän, BOH, Oberkirsche, krieg_der-Knöpfe, TomBombadil und meine Wenigkeit) und fährt mit 3 Pünktchen wieder nach Hause.

Freue mich schon riesig. Ich hoffe du kommst nach dem Spiel noch auf ein paar Bierchen oder dergleichen mit?
Wow, das ist ja ein riesiger Bienenschwarm!! Aber, egal, wie viele ihr seid, die Punkte müsst ihr leider hier lassen!! :floet:

Wenn ihr schon so früh losfahrt, dann kann man ja auch schon vor dem Spiel
ein kleines Bierchen trinken! Treffpunkt können wir ja vereinbaren, wenn ihr euch dem Stadion nähert.

Schöne Fahrt
und genießt die Träume noch, bevor Ihr morgen in der bitteren Realität landet!! :fress:
Riesen smile
Paola
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Aufstellungen beider Mannschaften:

Hamburger SV: Wächter – Schlicke (Benjamin), Boulahrouz, van Buyten, Klingbeil – Wicky, Jarolim, Barbarez, Beinlich – Lauth, Takahara
Borussia Dortmund: Weidenfeller – Demel, Brzenska, Metzelder, Dede - Kehl – Rosicky, Kringe – Smolarek, Koller, Ricken

Schiedsrichter: Fleischer (Hallstadt)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kai23ST schrieb:
Habe gerade erfahren dass unsere Karten für den Block 10b sind. Ist noch jemand da von euch???

Wir sind in 14c glaub ich...Emma auch.

@Paola: Na klar wenn wir gut durchkommen (Ferienbeginn :hammer: ) sind wir schon früh in Hamburg um noch bißchen Nordluft zu schnappen. Das Wetter soll ja mit bißchen Glück auch mitspielen! :spitze: Frue mich schon riesig. Deine Handy nr ist noch dieselbe, oder?

@Dän: Da wir uns in HH aufs Kontern verlassen müssen, wäre ich für Ewerthon statt Ricken...aber na ja schauen wa mal. Im Abschlustraining hatte Ricken das Leibchen an...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kurz-de-Borussia schrieb:
Wir sind in 14c glaub ich...Emma auch.

@Dän: Da wir uns in HH aufs Kontern verlassen müssen, wäre ich für Ewerthon statt Ricken...aber na ja schauen wa mal. Im Abschlustraining hatte Ricken das Leibchen an...
Mein lieber Bruder
Ich habe die Aufstellung nicht gemacht, mir musst du das nicht sagen.
Aber eigentlich hätte Ewerthon mal wieder ne Chance von Anfang an verdient, Ricken hat nicht gerade überzeugt in den letzten beiden Spielen.

Soll echt schönes Wetter sein im Norden ?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das musst du mir nicht sagen, lieber bruder. Ich habe die gleiche Aufstellung gestern für die Kirsche grafisch dargestellt. Ich finde auch, dass Ewerthon mal wieder ne Chance verdient hat - aus den selben Gründen!

Wann ist das Wetter in HH schon gut? Zumindest zum Ende des Tages soll nochmal die Sonne scheinen. Temperaturen so round about 7-8 Grad...
 
Oben