26.Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC St.Pauli

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

unionberlin.gif
1.FC Union Berlin - FC St. Pauli
fcstpauli.gif



Auf dem weiteren Weg nach oben müssen hier natürlich 3 Punkte eingefahren werden.​
 

mendiculus

MODEFAN
Sieg und Aufstieg !!!

Obwohl ich befürchte, dass der Gegner so leicht zu schlagen ist, dass es nur zu einem Unentschieden reicht.
 

mendiculus

MODEFAN
Sieg und Aufstieg !!!

Obwohl ich befürchte, dass der Gegner so leicht zu schlagen ist, dass es nur zu einem Unentschieden reicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Die haben aber keine finaziellen zwänge und wollen auch nicht aufsteigen ...


Guter Konter :zwinker3:

Darauf fällt mir nur ein: Ich will eigene Reserveligen und keine Amas, die am Rockzipfel ihrer Mutter hängen und für die gewinnen manchmal gar nicht wichtig ist :zahn:
Ohne die Profiabteilung wären die Amas bei den mickrigen Zuschauerzahlen schon längst mausetot :floet:
 

mendiculus

MODEFAN
Dennoch, und das betont St. Paulis Trainer unermüdlich, könne sich seine Mannschaft gerade im Hinblick auf das Spitzenspiel gegen den SC Paderborn am kommenden Mittwoch (19.30 Uhr, Millerntor) eine hervorragende Ausgangsposition verschaffen. "Wenn wir uns nicht vom Tabellenplatz der Berliner blenden lassen, können, wollen und werden wir bei Union gewinnen ." sm

www.abendblatt.de
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Wenn wir uns nicht vom Tabellenplatz der Berliner blenden lassen, können, wollen und werden wir bei Union gewinnen

Ich will ja nicht unken, aber irgendwie glaube ich, dass St. Pauli bei Union verliert.


Um tatsächlich noch mal nach oben zu schielen sind 9 Punkte aus den nächsten 8 Tagen Pflicht. Bei Union und Bielefeld (A) sieht es vom Papier her machbar aus und Paderborn sollte sowieso am besten zweistellig nach Hause geschickt werden :zahn:

Ich hoffe doch stark, dass die HSV Amas am WE in Paderborn hochmotiviert sind und die Niederlagenwoche gegen Hamburger Teams einläuten :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das Spiel endet 0:0. Kommentar aus dem Ticker:

NAch 90 min kein Tor.....kein wirklich gutes Spiel....die Torchancen blieben aus.....die Unioner haben bei unseren Kommentatoren versch...........Es war saukalt.....sauschlecht.........
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Tja, so langsam sehe ich auch die herausragende Chance auf uns zukommen, noch ein weiteres Jahr einen 2. Ligatauglichen Kader zusammen zu schustern.

*wer soll das bezahlen. Wer hat denn das Geld* *sing*
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Suchen wir noch.

Ansonsten schlage ich ausnahmsweise eine kleine Sammlung in Fan- und Sponsorenkreisen vor :floet: :floet: :floet:
:lachtot:

Na, die Fans geben bestimmt bereitswillig ihr Geld. Da sehe ich gar kein problem. Nur Sponsoren? Daran zweifel ich dann doch etwas :lachtot:
 
habe heute nacht noch mit meiner Mitbewohnerin gesprochen.

es war nass, kalt und total scheiße

rath war wohl übermotiviert und hat nur gefoult und sehr viele chancen gehabt.
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Na, die Fans geben bestimmt bereitswillig ihr Geld. Da sehe ich gar kein problem. Nur Sponsoren? Daran zweifel ich dann doch etwas :lachtot:
Der Kader ist ja eh zu gross, sagt der gesamte Vorstand. Dann müssen wir ihn wohl auf 8 Spitzenspieler reduzieren. Ab 7 Feldspieler ist ein Spiel möglich, wenn ich micht recht entsinne.

Und bei Spielerausfällen haben wir mit Stani, Truller und Blindschwein genug Einwechsel- Haudegen.............. :floet:
 
subba eine Nullnummer beim Schlusslicht. :spitze: Was lernen wir daraus ? Ein weiteres Jahr Regionalliga ! :schal: Dabei hat die Mannschaft in Osna einen guten Ball gespielt.
Paderborn sollten wir aber echt weghauen.

Nächste Saiosn acht Spieler abgeben und drei zweitligataugliche holen ! :mahnen:
 

mendiculus

MODEFAN
Rinchinlhumbe schrieb:
subba eine Nullnummer beim Schlusslicht. :spitze: Was lernen wir daraus ? Ein weiteres Jahr Regionalliga ! :schal: Dabei hat die Mannschaft in Osna einen guten Ball gespielt.
Paderborn sollten wir aber echt weghauen.

Nächste Saiosn acht Spieler abgeben und drei zweitligataugliche holen ! :mahnen:
Oha, da hat aber einer Recht. Haben wir hier etwa "Nachwuchs" für unsere Braun- Weisse- Jüngergemeinde ???

Moin auch :hand:



PS : Ah, i see. Hallo Bushaltestelle Du alte Hütte ! Was treibt Dich mal wieder an diesen einsamen Ort ???
 
Oben