Sa. 15:30 UHR Bayarena Leverkusen
Gibts wieder ne Klatsche wie letzte Saison, oder ist der FCK schon so gefestigt, um weitere Auswärtspunkte zu sammeln ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DEVILINRED schrieb:ERNST
LEMBI HERTZSCH WENZEL BLANK
SFORZA ENGELHARDT
AMANATIDIS ZANDI KOSOWSKI
ALTINTOP
verstecken gilt nicht!
nö, wenn dann nimmt der Zandi raus - und das meiner Meinung nach auch zurecht. Der ist zwar offensiv veranlagt, aber völlig ohne Form zur Zeit!kriggebächler schrieb:nimm ma den kosowski raus, und dafür riedl rein.
ich kenn doch unsern "hintendicht-kurti"...
wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du das "zur Zeit" nicht überlesen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass die zahlenden Fans mindestens das gleiche Recht haben, Zandi zu kritisieren wie andersrum!zickzack schrieb:mir dünkt, daß die be - und verurteilung von spielern bei fck fans am gnadenlosesten ist.
bringt einer nicht sofort das, was man bei seiner verpflichtung aufgrund verschiedenster lobeshymnen der presse erwarten durfte, wird er als bundesligauntauglich, schönwetterfußballer oder schlimmeres bezeichnet. ganz dezent werde ich deshalb und hier auf die anlaufschwierigkeiten eines herve lembi hinweisen, der jetzt sogar mit sprechchören gefeiert wird. etwas zurückhaltung diesbzgl wäre angebracht.
ich beschimpfe ihn ja nicht, wenn ich schreibe, dass er zur Zeit völlig ohne Form ist.zickzack schrieb:>wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du das "zur Zeit" nicht überlesen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass die zahlenden Fans mindestens das gleiche Recht haben, Zandi zu kritisieren wie andersrum!>
ein getroffener hund bellt bekanntlich. das ' zur zeit' habe ich auch registriert. warum wird für amanatidis nicht das gleiche gefordert, der hat schon seit beginn der rückrunde eine formkrise. es gibt bekanntlich spieler, die finden ihre form erst allmählich über einsätze wieder, siehe jara's affenliebe zu wenzel, dem er diese einsätze verschafft, ungeachtet dessen, daß mettomo in allen belangen der bessere ist. und auf der alten geschichte der fanschelte rumtrampeln ist auch nicht mehr originell, so unter dem motto, wir haben bezahlt und dürfen euch deswegen beschimpfen.