26. Spieltag: KSC - 1860 München

Karlsruher SC - 1860 München


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
Sonntag, 20.03.05, 15:00 Uhr

zl13.gif
vs.
bl09.gif

Hinspiel:
Fr 22.10.2004 19:00 1860 München - Karlsruher SC 1:1 (0:1)

Letzte fünf Spiele davor:
1995/1996 27. Spieltag: Di 09.04.1996 20:00 Karlsruher SC - 1860 München 1:1 (1:0)
1996/1997 16. Spieltag: Sa 30.11.1996 15:30 1860 München - Karlsruher SC 1:1 (0:0)
1996/1997 33. Spieltag: Sa 24.05.1997 15:30 Karlsruher SC - 1860 München 3:0 (2:0)
1997/1998 2. Spieltag: Di 05.08.1997 20:00 1860 München - Karlsruher SC 2:2 (1:1)
1997/1998 19. Spieltag: Sa 13.12.1997 15:30 Karlsruher SC - 1860 München 0:0 (0:0)
 

Ibrox

Torwächter
Rechtzeitig zum großen KSC/Löwen-Treffen am Sonntag die Umfrage zum Spiel!

Ich tippe auf einen Löwen-Sieg, mein Vertrauen in die Mannschaft des KSC ist bei Null - von schlechten Leistungen lasse ich mir das Treffen aber nicht versauen! :mahnen:

Allen, die extra wegen des Spiels aus Nah und Fern nach Karlsruher kommen, wünsche ich eine gute Anreise und viel Spaß in der Residenz! Ich freu mich schon! :trink6: :klatsch:

Cheers! :sport35:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Eigentlich schade, daß sogar Freund Ibrox auf einen Löwensieg tippt.
Ich gehe jedenfalls davon aus, daß wir die Punkte mitnehmen. Und der KSC spielt nächstes Jahr noch in Liga 2 !!! :spitze:


A U S W Ä R T S S I E G :cheerlead :sport35: :cheerlead :cheerlead :sport35:

Edit: Selbstverständlich ist der Auswärtssieg nur eine Nebensache. Wichtiger ist das freidliche Treffen und das anschließende gemütliche Beisammensein! :trink6:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
schlappe schrieb:
Eigentlich schade, daß sogar Freund Ibrox auf einen Löwensieg tippt.
Ich gehe jedenfalls davon aus, daß wir die Punkte mitnehmen. Und der KSC spielt nächstes Jahr noch in Liga 2 !!! :spitze:


A U S W Ä R T S S I E G :cheerlead :sport35: :cheerlead :cheerlead :sport35:

Edit: Selbstverständlich ist der Auswärtssieg nur eine Nebensache. Wichtiger ist das freidliche Treffen und das anschließende gemütliche Beisammensein! :trink6:


Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Fanlager Treffen. :spitze:

Und genau wie Schlappe hoffe ich, dass wir drei Punkte mit nach München nehmen können und der KSC dennoch nicht absteigt!

Schlappe, falls ich mit der Bahn anreisen werde, bin ich um 11.53 in KA. Du?

Den Herr Glavovic müssen wir noch überreden, dass er auch mit von der Partie ist. Möglichst viele Löwen sind immer gut!! :hail:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
HorstNeumann schrieb:
Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Fanlager Treffen. :spitze:

Und genau wie Schlappe hoffe ich, dass wir drei Punkte mit nach München nehmen können und der KSC dennoch nicht absteigt!

Schlappe, falls ich mit der Bahn anreisen werde, bin ich um 11.53 in KA. Du?

Den Herr Glavovic müssen wir noch überreden, dass er auch mit von der Partie ist. Möglichst viele Löwen sind immer gut!! :hail:

Der Herr Glavo möchte zum dem Auswärtssieg bitte antreten. Ein Auswärtssieg muß schließlich gebührend gefeiert werden ! :spitze:
Ich denke mal, daß Muffy und ich es vllt so einrichten können, daß wir gegen 12 Uhr am Hbf sind und dort auch das Auto abstellen sollten. Das mach ich noch mit muffy aus!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
schlappe schrieb:
Der Herr Glavo möchte zum dem Auswärtssieg bitte antreten. Ein Auswärtssieg muß schließlich gebührend gefeiert werden ! :spitze:
Ich denke mal, daß Muffy und ich es vllt so einrichten können, daß wir gegen 12 Uhr am Hbf sind und dort auch das Auto abstellen sollten. Das mach ich noch mit muffy aus!

Prima! Ganz vielleicht schepper ich auch mit dem Auto die A8 hoch, mal sehen. Aber wahrscheinlicher ist, dass ich mit der ollen Bahn angezockelt komme.

Beim Glavo hängt das wohl von einer Familienfeier ab ob er dabei sein kann oder nicht.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Glückwunsch den Löwen zum heutigen Sieg gegen die Adlerträger ... :spitze:

Und doch habe ich heute Abend etwas entdeckt, was mir für Sonntag nun doch wieder ein klein wenig Mut macht ... :mahnen:

Frankfurt - Essen Die Heimmannschaft gewinnt glücklich
Essen - KSC Die Heimmannschaft gewinnt glücklich
1860 - Frankfurt Die Heimmannschaft gewinnt glücklich
KSC - 1860 :floet: :zwinker3:

Ja ok, aber wen würde so etwas in dieser unnormalen Liga schon wundern ... :suspekt: ... :zwinker3: ... ???
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
der_kalich schrieb:
Auf gehts Ihr Turner... Fuer Dynamo... :zahn:

OMG, was wird nur mit mir... :frown:

Du bist noch jung, mein Freund !
Deine jugendlichen Verfehlungen werden Dir verziehen, wenn Du endgültig Fan der Löwen wirst, was auch bei Dir automatisch kommen wird! :zwinker3:
Du bist auf dem besten Weg, da Du ja bereits die Bescheisser nicht leiden kannst! :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Ich hoffe natürlich inständig auf einen Heimsieg des KSC...die Punkte braucht man mehr als dringend. Ausserdem ist ein Münchener Club mehr als genug in Liga 1 :suspekt:

Allein, mir fehlt der Glaube... :frown:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
Ich hoffe natürlich inständig auf einen Heimsieg des KSC...die Punkte braucht man mehr als dringend. Ausserdem ist ein Münchener Club mehr als genug in Liga 1 :suspekt:

Allein, mir fehlt der Glaube... :frown:

Am Sonntag fehlt Dir noch viel mehr, braucht diesselben also ab sofort nicht mehr zu putzen. Laß die Teile also besser gleich zuhause im Glas auf dem Nachttisch! Sparst Du Geld ! :hand: :zwinker3:
 
Tippe auf nen 2:0 Sieg für den KSC.


So und damit hätten die Löwen wieder drei sichere Punkte, denn immer wenn ich auf eine Mannschaft tippe, trifft das Gegenteil ein. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
schlappe schrieb:
Am Sonntag fehlt Dir noch viel mehr, braucht diesselben also ab sofort nicht mehr zu putzen. Laß die Teile also besser gleich zuhause im Glas auf dem Nachttisch! Sparst Du Geld ! :hand: :zwinker3:
Les ich richtig...Du drohst mir Schläge an?? Ich wusste gar nicht das Du Deine schlanken Brüder mitbringst :lachtot:
 
Oben