26. Spieltag: KSC - 1860 München

Karlsruher SC - 1860 München


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Die voraussichtliche Aufstellung der Löwen:

Ochs - Schäfer, Costa, Suzkala, Lanzaat - Milchraum, Tyce, Meyer, Baier - Agostino, Kolomaznik

Bis auf den Wechsel Meyer/Lehmann die gleiche Elf, die letzten beiden Spiele gegen Burghausen und Frankfurt gewonnen hat.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Am meisten überzeugt hat mich bisher der Ex-Osnabrücker Ochs im Tor ... :spitze:

Der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden ... :frown:

Wann rumpelst du denn los ... :suspekt: ... Bahn oder PKW ... :suspekt: ... ?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mr.Fair schrieb:
Am meisten überzeugt hat mich bisher der Ex-Osnabrücker Ochs im Tor ... :spitze:

Der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden ... :frown:

Wann rumpelst du denn los ... :suspekt: ... Bahn oder PKW ... :suspekt: ... ?


Ich rumpel um 9 Uhr los, mit dem BW-Ticket der Bahn. Glücklicherweise fährt meine Mutter Morgen richtung Norden und kann mich zumindest bis Ulm mitnehmen.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Das heißt also dann in U umsteigen ... :floet:

Ok, treffen uns dann am Bahnhof ... :hand:

Neue Handynummer folgt per PN ... :zwinker3:
 
Oben