27.06.2020: Werders Endspiel um Relegationsplatz 16

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Pizza-Bäcker

Mitglied
SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Ich gaube an ein neues Wunder von der Weser!

werder_smiley0.gif
 

Werderkrone

100% Werder
Ich sehe es schon kommen: Relegation gegen den HSV!!

Total unnötig. Dass man überhaupt erst in so eine Situation gekommen ist. Mit einem anderen Trainer hätte Werder den Klassenerhalt schon gesichert. Da bin ich mir inzwischen so ziemlich sicher.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Ein endspiel wäre es wenn es nicht auch auf andere ankäme
So isses eher der letzte zipfel vom Strohhalm
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Mit einem anderen Trainer hätte Werder den Klassenerhalt schon gesichert. Da bin ich mir inzwischen so ziemlich sicher.

Ich mir auch. ich verstehe wirklich nicht,warum er nicht schon längst von sich aus hingeschmissen hat.Die Bilanz ist defensiv und offensiv katastrophal. Ich fürchte fast, wenn er sich nicht selbt entlässt, dann ist er auch nächste Saison Trainer.
 

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
Werder hat den Klassenerhalt in dieser Spielzeit einfach nicht verdient. Die haben einen ähnlichen sportlichen Abstieg zu verzeichnen wie der Hamburger SV. Vielleicht gelingt es ihnen ja in der zweiten Liga den dringend notwendigen Umbruch und Neuaufbau einzuleiten und das besser und schneller hinzubekommen als der große Rivale aus dem Norden der schon seit 2 Jahren versucht wieder in die Bundesliga zurückzukehren.
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Ist natürlich ein sehr machbarer Gegner für Düsseldorf im letzten Spiel. Unabhängig davon sehe ich aber derzeit nicht wie Bremen gegen Köln 3 Punkte holen soll. Ist für mich eher ein typisches 0:0 oder 1:1-Spiel.
 

Werderkrone

100% Werder
Ich gehe heute nochmal in die Kirche und zünde eine Kerze für Werder an. Das muss heute Abend einfach klappen mit dem Ligaerhalt.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
"Mal angenommen, jemand stellt dir die Aufgabe, aus der ersten Liga abzusteigen. Kannst du das dann ungeschickter anstellen als der Bremer Sportchef Frank Baumann? Ich glaube kaum.
Baumann passte den Moment ab, in dem endgültig klar wurde, dass sein Trainer nicht mehr der richtige ist. Und dann wartete er noch ein Jahr. "

Auf Teufel komm raus, die Liga muss gehalten werden.
 
Oben