27. Bundesligaspieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Voraussichtliche Aufstellungen Fußball-Bundesliga, 27. Spieltag

Werder Bremen
logo_4.gif
-
logo_11.gif
VfB Stuttgart

Werder Bremen: Reinke - Stalteri, Ismaël, Fahrenhorst, Schulz - Borowski, Baumann, Ernst - Micoud - Klose, Klasnic

VfB Stuttgart: Hildebrand - Zivkovic (Caligiuri), Delpierre, Babbel, Stranzl - Soldo, Meißner - Tiffert, Hleb, Cacau - Kuranyi

Schiedsrichter: Merk (Ollerbach)

FC Schalke 04
logo_2.gif
-
logo_81.gif
1. FC Nürnberg

Schalke 04: Rost - Oude Kamphuis, Bordon, Krstajic, Pander - Vermant, Kobiaschwili - Lincoln - Asamoah, Sand, Ailton

1. FC Nürnberg: Schäfer - Andreas Wolf, Nikl, Bosacki, Lars Müller - Larsen, Cantaluppi, Wagefeld, Sven Müller - Mintal - Kießling

Schiedsrichter: Wagner (Hofheim)

VfL Wolfsburg
logo_24.gif
-
logo_14.gif
Bayern München

VfL Wolfsburg: Jentzsch - Rytter, Franz, Hofland, Schnoor - Karhan, Thiam, Fischer - D''Alessandro - Brdaric, Petrow

FC Bayern München: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Salihamidzic, Demichelis, Ballack, Deisler - Makaay, Guerrero

Schiedsrichter: Fröhlich (Berlin)

Hansa Rostock
logo_3.gif
-
logo_30.gif
FSV Mainz 05

Hansa Rostock: Schober - Hartmann, Möhrle, Hill, Maul - Thomas Rasmussen, Lantz - Vorbeck, Litmanen, Prica - Allbäck

FSV Mainz 05: Wache - Abel, Friedrich, Noveski, Weigelt - Babatz, Balitsch, Da Silva - Gerber, Thurk - Auer

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

1. FC Kaiserslautern
logo_37.gif
-
logo_58.gif
Hannover 96

1. FC Kaiserslautern: Ernst - Lembi, Hertzsch, Wenzel, Blank - Riedl, Sforza, Engelhardt - Altintop, Seitz - Amanatidis

Hannover 96: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Vilnicius - Lala, Dabrowski, de Guzman - Krupnikovic - Schröter, Stendel

Schiedsrichter: Fleischer (Hallstadt)

Arminia Bielefeld
logo_10.gif
-
logo_9.gif
Bayer 04 Leverkusen

Arminia Bielefeld: Hain - Lense, Borges, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Pinto, Porcello, Buckley - Vata Bayer 04

Leverkusen: Butt - Juan, Callsen-Bracker, Ramelow, Placente - Freier, Schneider, Ponte, Krzynowek - Berbatow, Woronin

Schiedsrichter: Sippel (München)

SC Freiburg
logo_7.gif
-
logo_12.gif
Hamburger SV

SC Freiburg: Golz - Schumann, Hermel, Mohamad - Cairo, Aogo, Coulibaly, Kruppke, Ibertsberger - Iaschwili, Koejoe

Hamburger SV: Wächter - Schlicke, Reinhardt, van Buyten, Klingbeil - Jarolim, Benjamin, Barbarez, Beinlich - Lauth, Mpenza

Schiedsrichter: Brych (München)

Borussia Dortmund
logo_17.gif
-
logo_29.gif
Hertha BSC

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Metzelder, Brzenska, Wörns, Dede - Rosicky, Kehl, Kringe - Smolarek, Koller, Ricken

Hertha BSC: Fiedler - Friedrich, Schröder, Madlung, Fathi - Kovac - Marx, Bastürk, Gilberto - Marcelinho - Rafael

Schiedsrichter: Stark (Ergolding)

Borussia Mönchengladbch
logo_15.gif
-
logo_8.gif
VfL Bochum

Borussia Mönchengladbach: Keller - Korzynietz, Moore, van Kerckhoven, Daems - Kluge, Thijs, Böhme - Neuville, Sverkos, Jansen (van Hout)

VfL Bochum: van Duijnhoven - Colding, Knavs, Meichelbeck, Bönig - Maltritz, Tapalovic (Preuß), Wosz, Edu - Misimovic, Lokvenc

Schiedsrichter: Weiner (Giesen)​

B

beribert

Guest
Ich will ja nichts sagen,

aber unsere Abwehrreihe mit

Zivkovic (Caligiuri), Delpierre, Babbel, Stranzl

kommt mir heute irgendwie nicht so überragend vor.......... :frown: :frown:

Ohne Hinkel und Meira spielen zu müssen tut schon Weh!!!

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und wir spielen mal wieder zu NULL.

Hoffe ich mal..........

BOH-Boy

Trunkenbold
Webchiller schrieb:
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Metzelder, Brzenska, Wörns, Dede - Rosicky, Kehl, Kringe - Smolarek, Koller, Ricken

Koller wird wohl nicht auflaufen... hinter Kehl und Ricken steht auch noch ein Fragezeichen :mahnen:

Oben